Frage von nicesven, 49

Es ist kompliziert ich brauche einen Rat?

Hallo
Bei mir ist es sehr kompliziert . Ich hatte einen Kumpel und er ist seid 3 Jahren mit einer Frau zusammen.
Die Tochter und der Frau und ich haben uns verliebt und wir worden erwischt. Es gab ein großes Theater und die Frau und er hatten sich erst getrennt da er sie vor die Wahl stellte er oder ihre Tochter, weil das mit mir war, sie hat sich für ihre Tochter entschieden und er durfte gehen. Zu diesem Zeitpunkt war es für die Mutter ok und sie sagte wo die lieben hinfällt. Dann haben sich die beiden wieder vertragen und es wird so viel Mist über mich erzählt was aber alles nicht stimmt aber so dass mich ihre Mutter nicht mehr mögen (normal ausgedrückt)tut. Die Tochter und ich haben uns weiter gesehen bis sie eines Tages sagte das ihre Gefühle jeden Tag stärker werden und es für sie immer mehr zur Quahl wird. Wir leiden beide extrem . Sie hat gesagt sie wird es ihrer Mutter nicht sagen da den ihre Beziehung dann darunter leiden wird einmal zu ihm einmal zu ihrer Tochter . Dazu muss ich sagen er ist ein gewalttätig. Mensch und er hat die Mutter voll im Griff, die Mutter hat keine eigene Meinung mehr. Der Mann von der Mutter und die Tochter von ihr, arbeiten alle in der Firma von der Mutter und die Tochter hat ein Kleinkind. Sie ist also angewiesen auf den Job . Sie denkt auch wenn sie es ihrer Mutter sagt wird sie auch ihren Job verlieren. Wir lieben uns., aber sie hat gesagt sie kann es ihrer Mutter nicht sagen und wird es auch nicht es hängt zu viel dran für sie . Wir essen seid Wochen nicht schlafen nicht und das alle beide. Ich weiß nicht weiter

Antwort
von anima1998, 35

Anscheinend wirst du hier falsch verstanden aber du hast es auch ein bisschen kompliziert ausgedrückt wenn du für die Tochter nur das Beste willst dann such dir nen guten Job und lass sie bei dir unter kommen dann wird die Mutter realisieren was sie für nen Blödsinn gemacht hat und wird den Typen rausschmeißen aus ihrem Leben ihrer Wohnung und ihrer Firma dann kannst du die Tochter wieder zurück zur Familie schicken und könntest wieder mit der Familie befreundeten sein aber mach nicht den Fehler und versuche wieder eine Beziehung mit ihr anzufangen das wird nichts also tu das nicht . 

Kommentar von nicesven ,

Danke für deine Antwort . Ja es ist kompliziert geschrieben . Also mit der Tochter keine Beziehung mehr anfangen

Kommentar von anima1998 ,

Und auch nicht mit der Mutter weil das nicht gut gehen wird du solltest das ganze nur wie ne Freundschaft behandeln dann wird es gut gehen und dann wird die Tochter auch ned mehr leiden.

Kommentar von nicesven ,

Ich hatte mit der Mutter keine Beziehung

Antwort
von Justasking1999, 49

Warum dürft ihr jetzt nicht zusammen sein? Ist die tochter zu jung für dich? Oder warum haben die was dagegen dass ihr zusammen seid?

Kommentar von nicesven ,

Es war mein Kumpel und er hat was dagegen und somit auch ihre Mutter

Antwort
von Minischweinchen, 33

Hallo,

sei mir nicht böse, aber da kann ja keiner Folgen, was Du meinst. Die Mutter und die Tochter und Du habt Euch verliebt. Der Freund hat sie vor die Wahl gestellt, er oder die Tochter?

Das ist  echt anstrengend!

Kommentar von nicesven ,

Oh sorry, nein die Tochter und ich

Kommentar von nicesven ,

Oh sorry, nein die Tochter und ich

Kommentar von Minischweinchen ,

Ok, alles klar. Danke!

Antwort
von blabla8151, 45

Wie alt ist die Tochter denn wenn sie schon ein eigenes Kind hat?

Kommentar von nicesven ,

25

Kommentar von blabla8151 ,

mit 25 kann sie ja wohl selber entscheiden mit wem sie zusammen ist. und ihre mutter kann sie nicht so einfach kündigen

Antwort
von armabergesund, 43

sven, du Schwerenöter..zieh doch einfach einen Schlußstrich.

Ihr habt es versucht und es klappt nicht. Du bist noch jung und kannst Dich noch tausend mal in die Nässeln setzen. 

Schlafentzug kann tödlich enden.

Du kannst keinen Menschen ändern, anscheinend nicht einmal Dich selbst.

Auf gesunden Schlaf bist bist Du angewiesen. das ist das Wichtigste, auch wenn Du das gerade anders siehst....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten