Frage von yolo220601, 62

Es ist kompliziert aber bitte antwortet?

Ich weiblich(14) bin total in einen jungen verknallt wenn nich sogar verliebt wir schreiben uns immer voll süße dinge herzen... . Und ich bin halt immer voll aufgeregt wenn ich ihn sehe er hat mir auch gesagt das er aufgeregt ist er hat aber nie zeit sich mit mi4 zu treffen... jetzt meine frage was denkt ihr fühlt er genau so?

Antwort
von 98Jupo98, 21

Mh ist schwer einzuschätzen. Wenn er sagt, dass es ihm genauso geht, müsste es wohl stimmen. Vielleicht ist er einfach zu aufgeregt um sich mit dir zu treffen? Traut sich vielleicht nicht?;-) 

Falls ihr auf die selbe schule geht, oder sonst irgendwo hin, dann würde ich ihn mal persönlich fragen, ob er was machen will. An seiner Reaktion (Gesichtsausdruck usw.) Kannst du evtl besser einschätzen was er fühlt. Und wenn er dir wieder absagt, dann fragst du ihn einfach mal nach dem Grund - ist ja nichts schlimmes dabei mal zu fragen. 

Viel Glück😊

Antwort
von LouisKoester, 25

Ein Junge der sich keine Zeit nimmt, hat leider kein Interesse :( - wenn man das fühlt, nimmt man sich die Zeit für den Menschen den man liebt. Du bist jung, es gibt andere Mütter mit schönsten Söhnen!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 1

Du bist also 14 Jahre alt und Du bist in diesen Jungen verliebt, der allerdings so wahnsinnig viel beschäftigt ist, das er nicht die Zeit findet sich mit dir auch mal zu treffen und das gibt mir zumindest zu denken und dir sollte es auch zu denken geben und je länger ich darüber nachdenke, umso mehr hinterfrage ich mal das wirkliche Interesse von diesem Jungen an dir. Ergo unterbreite dem Jungen einen ganz konkreten Vorschlag dich mit dir zu treffen und halte in der Hinterhand auch noch einige Alternativtermine parat. Klappt es erneut nicht, dann solltest Du dich damit abfinden, dass der Junge es nicht gerade sehr ehrlich meint.

Antwort
von Motorrasfreak, 17

Ich denke er fühlt dss gleiche, nur vielleicht hat er etwas "Angst" um sich mit dir zu treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten