Frage von sizzurp44, 109

Es ist keine Kommunikation mit dem Gerät bzw. der Ressource (DNS Server) möglich?

Hallo

Den in der Frage stehenden Text zeigte mir die Windows Problembehandlung an während mein Internet mal wieder sehr schelcht und kaum zu nutzen war. Was kann ich tun damit mein Internet wieder normal funktioniert. Den DNS-Server habe ich schon auf den GoogleDNS geändert :/

Bin bei der Telekom

Danke für alle Antworten

Antwort
von MatthiasHerz, 95

Du änderst die Adresse des DNS-Servers, weil er schlecht erreichbar ist?

Das ist so, wie wenn nach Hamburg willst, aber stattdessen nach München fährst, weil auf dem Weg nach Hamburg eine Baustelle ist. Absolut sinnfrei.

Welches Paket der Telekom nutzt Du, welche Kapazität hat Deine Leitung und welchen Router setzt Du ein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten