Frage von Xboyunknown, 316

Es ist kalt draußen, die Heizung ist kalt, unser Zimmer ist kalt und uns ist kalt, was tun?

Es ist richtig fies kalt bei uns im Zimmer geworden (wir sind Zwillinge und teilen uns ein Zimmer), da die blöde Heizung nicht warm werden will, obwohl sie auf 5 steht. Als wir vor einer Stunde gelüftet haben, konnten wir das ja noch nicht wissen.

Jetzt sind wir die ganze Zeit am frieren und so und wissen nicht, was wir dagegen tun sollen. Eigendlich wollte wir noch ein bisschen im Bett oder auf dem Sofa liegen, aber !selbst mit Decke! ist es viiiieel zu kalt. Die anderen Zimmer sind auch nicht viel besser, da unsere Mutter sehr gerne lange lüftet.

Also hat wer ne Idee, wie wir nicht mehr frieren müssen, es ist echt nicht mehr zum aushalten für uns ?

Antwort
von Dackodil, 223

Bißchen körperlich Bewegung, damit der eigene innere Ofen anspringt und Wärme produziert.
Mehrere Pullover und Mantel übereinander ziehen.

Rausfinden, warum die Heizung nicht läuft.

Kommentar von Xboyunknown ,

Wir können kein Sport machen, wir sind erst seit ner Woche oder so von Grippe gesund.

Sport wäre nicht gut für uns.

Und außerdem hatten wir eigendlich von uns noch ein bisschen auszuruhen

Kommentar von Dackodil ,

O.k., das sollte euch aber nicht hindern rauszufinden, warum die Heizung nicht läuft.

Antwort
von BigLittle, 169

Macht Euch warme Gedanken, einen warmen Tee oder Kakao, zieht in den Süden oder schaltet die Heizung wieder ein. Ihr könnt auch Eure Mutter fragen, ob sie die Heizung nach dem Lüften vergessen hat wieder ein zu schalten.

Kommentar von Xboyunknown ,

Wir haben die Heizung Nachmittags am Ventil entlüftet, sie geht wieder.

Und für heute Morgen hatten wir dann auch eine Lösung gefunden.

Wir haben uns einfach zueinander gelegt und uns Gegenseitig gewärmt, dann keinem mehr kalt zumal wir ja auch zwei decken dann hatten.

Früher gab es auch keine Heizungen, da musst man ja auch kuscheln und ganz ehrlich war es auch viel besser als nur alleine rumzuliegen und alle paar Minuten ein bisschen zu reden

Antwort
von Kapodaster, 178

Prüft mal, ob Luft in der Heizung ist. Oft braucht man eine Heizung nur zu entlüften, und sie läuft wieder volle Pulle.

Kommentar von Xboyunknown ,

Wie geht das ?

Kommentar von Kapodaster ,

Dazu brauchst du ein kleines Schlüsselchen, mit dem das Heizungsventil aufgedreht wird. Das Entlüften wird hier erklärt: http://www.heizung-entlueften.de/

Kommentar von Xboyunknown ,

Sowas haben wir nicht.

Antwort
von BoohO, 166

Heizung entlüften wahrscheinlich. Ist ganz einfach und solltet ihr auch hinbekommen. 

Wird es dann immer noch nicht warm, schätze ich, ist eure Heizung kaputt.

Kommentar von Xboyunknown ,

Wie geht entlüften ?

Und wie sollen wir die Zeit überbrücken bis unser Zimmer wieder warm ist, wenns klappt ?

Kommentar von BoohO ,

Schau dir einfach ein Tutorial auf Youtube an, dort gibt es bestimmt ein paar. Wenn es klappt ist die Heizung sofort heiß.

Kommentar von Xboyunknown ,

Haben wir gemacht, hat auch geklappt.

Heute morgen waren wir noch viiieeel zu müde dafür, aber das war auch kein Problem.

Wir haben uns dann einfach zueinander gelegt und uns Gegenseitig gewärmt, dann keinem mehr kalt zumal wir ja auch zwei decken dann hatten.

Früher gab es auch keine Heizungen, da musst man ja auch kuscheln und ganz ehrlich war es auch viel besser als nur alleine rumzuliegen und alle paar Minuten ein bisschen zu reden

Antwort
von vogerlsalat, 154

Fragt mal die Mutter warum die Heizung nicht warm wird. 

Kommentar von Xboyunknown ,

Wir brauchen eine Lösung, das wir jetzt nicht mehr frieren.

Im Moment kommt die einzige Wärme aus dem Laptop raus und viel ist das auch nicht.

Kommentar von vogerlsalat ,

Wie soll euch hier jemand eine Lösung bieten? Wir wissen ja nicht mal wie eure Heizung betrieben wird. Warum fragt ihr nicht eure Mutter, die wird das Problem am raschesten lösen können weil ich doch annehme, dass sich die mit der Heizung auskennt.

Kommentar von Xboyunknown ,

Ja, mein Bruder ist schon los um sie zu fragen.

Er fragt sie und ich frage euch. hihi

Aber weis denn wenigstens einer nen Vorschlag, wie uns nicht mehr kalt ist ???

Kommentar von Xboyunknown ,

Naja und er und ich, wir sind Natürlich auch noch Wärmequellen, aber halt mehr oder weniger unfreiwillig, denn uns ist Arxxxkalt, wärend unsere schöne Energie sind im Raum verteilt ?

Antwort
von Ursusmaritimus, 147

Bewegung!!!! wärmt und Kleidung schützt.....

Antwort
von Misrach, 111

Ich habe mich mit meinem Freund zummsen  uter die Bettdecke gekuschelt.

Kommentar von Xboyunknown ,

Haben wir zwei auch gemacht. :)))

Wir sind Zwillinge, da macht das nix. :)

Und das mit unserer Freundin geht leider nicht, sie wohnt jetzt 300 km von uns entfernt :(((((((((((((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community