Es ist jetzt 11 Uhr und ich bin tot müde aber ich kann nicht schlafen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

leg dich in eine bequeme position und bewegt dich ncht für 15 min denk nicht zu viel und vorallem an was positives, z.B. was du morgen machen wirst. Gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese Frage wurde hier schon sooooooooo oft gestellt. Lies etwas, mach das Fenster auf, Handy, Laptop alles aus stellen und entspannt im Bett liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhige Musik hören, entspannen und an nichts denken, zählen, und am allerwichtigsten Handy weglegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reibe deine Augen 20 mal blinzle 10 mal schau ein youtube Video mit voller Helligkeit mach 10 Liegestütz du kommst nicht aus dem Bett 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schäfchen zählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch Einschlafprobleme, aber seit ich Matcha Energy trinke, statt Kaffee, schlafe ich wie ein Murmeltier. Bin seitdem auf der Arbeit wesentlich belastbarer und konzentrierter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies ein Buch und leg besser das Handy weg. Das Blaulicht des Handys stört die Produktion des Schlafhormons Melatonin.

Gute Nacht! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht auf gutefrage surfen wäre schonmal ein anfang:) denk an was schönes oder zähl deine atemzüge. So mach ichs immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung