Es ist ja verboten einen teleskopschlagstock in der Öffentlichkeit bei sich zu führen, doch wenn man einen berechtigten Grund hat dann ist es ja erlaubt ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Mitführen ist meines Wissens nur erlaubt, wenn du bei der Polizei, Bundeswehr etc. bist und auch nur während der Dienstzeit bzw. auf dem Hin- und Rückweg. 
Für welche Sportart sollte man einen Teleskop-Schlagstock benötigen? Baseball für Leichtgewichtler? Teleskop-Schlagstock-Fechten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt keinen Grund so etwas mit zu führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Grund dafür. Und das mit Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du noch das Thema aufrufen, wenn du einen hast leg ihn weg oder steck ihn ein. Aber hör auf zu fragen. Hast doch alles gesagt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?