Frage von cloudidiot, 17

Es ist ja so, dass man bei Howrse Götterpferde streicheln kann oder so um etwas zu bekommen. Bei welchen Pferden bekommt man denn was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shani1227, 12

Frost
Archimedes
Xanthos
Topas

Das wars glaub ich

Antwort
von AnoukRiverpaw, 6

Ich bin selbst auf Howrse. In meiner präsi sind die links zu den Göttern die man streicheln kann. Ich heiße da Raffnuss

Antwort
von AlterBerg, 12

Also ich spiele das selbst nicht, aber versuche immermal wieder mein Glück mit google. Hab das hier gefunden, vieleicht hilft es dir ja weiter.

http://computer-antworten.de/questions/wie-bekommt-man-bei-howrse-pferdespiel-go...

Kommentar von Shani1227 ,

Auf der Seite steht wie man Göttliche Pferde bekommt, aber der Fragesteller meint welche Pferde (die man selber nicht besitzt) man streicheln muss damit man ein Geschenk bekommt