Es ist ja illegal, wenn man unerlaubt Gameplay-Videos macht, aber wenn man bei Minecraft seine Werke vorstellen/ zeigen möchte, ist das erlaubt, ohne Erlaubnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mojang erlaubt es dir Spielinhalte mit anderen zu teilen, solange du nicht versuchst mit ihrem Spiel Geld zu verdienen oder du eine kopie des Spiels verteilst.

Wenn du genaueres Wissen willst:

Link (minecraft_eula): https://account.mojang.com/documents/minecraft\_eula

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroTimerX
03.11.2015, 18:27

Aber ich möchte damit Geld verdienen, dann muss ich wohl um eine Erlaubnis bitten? Aber wie frag ich sie direkt?

0

:D Ne Minecraft darfst du aufnehmen so viel du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ( glaube ich ) nicht illegal musst aber minecraft mindestens in der Beschreibung verlinken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung