Frage von Materialism, 19

Es ist ja falsch aber insgeheim hoffe ich immer noch?

Ich habe mich mit einer freundin/schwarm gestritten weil ich sie liebe und sie nicht

Der streit ging so weit das wir jetzt fast 2monate kontaktabbruch haben und ich weis eigentlich schon das sie sich nie wieder melden bzw. Auf meine nachrichten antworten wird. Wenn ich sie sehe ignoriert sie mich.

Ich sollte damit schon abgeschlossen haben aber ich hoffe immernoch so sehr Das ich immer traurig bin.

Antwort
von xkirakrzx, 6

Hallo.

Also erstmal passiert sowas schnell, wenn man mit einer Person viel Zeit verbringt und leider ist es auch oft der Fall, dass der eine Gefühle entwickelt, die der andere nicht erwidern kann.

Dennoch denke ich, dass ein Kontaktabbruch hier nicht sein muss. Natürlich müsstet ihr euch erstmal vertragen und evtl. nochmal ruhig über die Sache reden.

Du solltest ihr sagen, dass du zwar Gefühle für sie hast und auch akzeptierst dass sie diese nicht erwidert. Dennoch solltest du ihr sagen, dass sie dir wichtig ist und dass du weiterhin mit ihr befreundet sein möchtest, soweit du das willst und kannst.

Vielleicht verliebt sie sich dann auch in dich oder vielleicht werden deine Gefühle auch weniger.

Aufpassen solltest du nur, wenn dich die Freundschaft zu sehr belastet..dann solltest du den Kontakt abbrechen.

Viel Glück.

Antwort
von capocino, 6

Klassiker! Gute Freunde, einer liebt den anderen aber nicht umgekehrt. Um es kurz zu machen: Es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Der andere verliebt sich doch noch und es entstehen die besten Beziehungen.

2. Garkeine Freundschaft mehr weil der eine nicht erwiedern und der andere nicht zurückschrauben kann.

Deal with it. Für dich heißt das an dieser Stelle wohl Endstation. Versuch nach vorne zu gucken und lass das hinter dir.

Antwort
von Feuerherz2007, 15

Hat sie dir nicht die Antwort gegeben, das solltest du respektieren, sonst machst du die Sache nur noch schlimmer und am Ende hasst sie dich sogar. Hör auf damit und lass das Mädchen jetzt in Ruhe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community