gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

es ist irgendwie komisch

gefragt von enqeLCheenenqeLCheen am 23.04.2009 um 17:52 Uhr

früher hatte ich mal einen nachbarn.. es war meine große liebe aber niemand wusste was davon ich habe es immer für mich behalten... ich war wsl anderthalb jahre in ihn verliebt aber ich wusste das er sich niemals in mich verliebt würde.. dann bin ich umgezogen.. wir hatten drei jahre lang keinen kontackt mehr .. aber jetzt machen wir wieder viel mehr zusammen .. dann i.wann kam es zu einem kuss.. er war wunderschön.. und meine gefühle haben sich wieder aufgebaut .. wir küssen und öfters .. es ist eig schon so als würden wir zusammen sein doch wir sind nicht zusammen .. wegen seinem kumpel.. der liebt mich aber ich ihn nicht und das würde dann ziemlich mies für ihn sein weil die beiden auch sehr viel machen .. dann wollte mein verliebter mit seinem kumpel reden .. aber i.wie tut er das nicht .. letzte woche hat mein verliebter sich immer gemeldet.. aber jetzt nicht mehr jetzt muss ich immer anrufen .. i.wie ist das alles total komisch.. er will heute auch kommen.. aber ob er kommt weiß ich nicht.. aber wenn er sagt das es dann scheizze für sein kumpel sei warum küsst er mich dann .. ich habe ihn auch gefragt ob er mich liebt er meinte ja .. ich weiß nicht.. das mit seinem kumpel hätte er eher wissen müssen oder nicht? das is alles irgendwie komisch.. könntet ihr mir vill tipps geben was ich machen könnte? bedanke mich schonmal im vorraus .. Danke (:

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gefühle.. x 753

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 23. April 2009 17:53
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wie alt bist Du?

So eine kindliche Schwärmerei verwächst sich. Es gibt doch so viele hübsche Boys.

ines86
beantwortet von ines86 am 23. April 2009 17:54
1x

Lauf ihm auf jeden Fall nicht hinterher, du willst dich doch nicht zum Clown machen. Er soll sich melden, wenn er das nicht tut, dann weißt du wieviel du ihm wirklich bedeutest. Sei stark.

moccajoghurt
beantwortet von moccajoghurt am 23. April 2009 17:53
1x

alles klein und ohne komma das ist wirklich sehr schwierig zu lesen und nervt deshalb schreib ich nichts dazu

Kommentar von 868c358138957cd19e99fe9a0326486csmalloberaden am 23. April 2009 17:55

lol

Babsi82
beantwortet von Babsi82 am 23. April 2009 17:57
0x

Wenn Du Ihm was bedeutest nimmt er auf den Freund weniger Rücksicht und erwartet dass der sich mit der Situation arrangiert. Ich würde mich eunfach mal nicht mehr melden.

ullagio
beantwortet von ullagio am 23. April 2009 17:55
0x

Stell ihm die Frage:Der Freund oder Du

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.