Frage von Lolopopbaby, 78

Es ist hoffnungslos- wir können nicht mal befreundet bleiben?

Guten Tag :) Ich kenne da jemanden, also einen jungen indem ich noch halbwegs verliebt bin. Es ist nicht mehr so stark , denn wir haben uns gestritten. Wir streiten eigentlich immer. Am Anfang sind wir so gut gewesen halt jeden Tag schreiben und angucken und mittlerweile hat es ein ende. Nur streiten wir uns und sind wieder gut & das wiederholt sich. Ich werde vollständig ignoriert und kein blickkontakt ist vorhanden. Die Sache ist mir aber nicht egal & ich möchte nicht mit ihm sprechen. Meine Freundin mag ihn gar nicht vor allem weil er richtig Aufstand macht. Ich weiß auch dass es zwischen uns nie was wird & das finde ich richtig gut, da ich mir keine Hoffnungen mache. Wir gehören unterschiedlichen Religionen an. Was kann ich tun um alles abzuschwächen? Muss ich warten bis die zeit es tut? LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lovemelikeyou1, 29

Hey !
Erste Möglichkeit : Vergiss ihn !!!
Da du das aber wahrscheinlich nicht willst , nun die zweite Möglichkeit : Sag ihm deine Meinung, was du fühlst und das du es gerade nicht so toll findest . Wenn er es nicht einsieht , ist er selber Schuld und du kannst nichts mehr machen . Wenn er es aber einsieht , hast du es sehr gut gemacht ;)

Antwort
von BlueMaWater, 30

Du hast es mit deinem letzten satz schon fast selbst beantwortet, ignorier ihn einfach und wenn er mit dir einen auf freundschaft macht, ignorier ihn. Wenn er frägt warum du ihn Ignorierst, sag einfach weil du keinen streit mehr anfangen möchtest. Wenn er das nicht versteht ist er einfach zu kindisch..

Antwort
von Mayelle, 22

Das wird sich mit der Zeit geben. Ich hatte auch mal einen Kumpel, in den war ich aber nie verliebt, und es war ein ständiges hin und her. Irgendwann habe ich den Kontakt dann einfach abgebrochen.

Antwort
von ModorMadness, 18

Irgendwie denke ich du bist eine Freundin von mir O.o bei mir ist "Genau" Exakt so wie bei dir. Und nun denke ich ob du nicht die bist mit der ich streit habe D: 

Kommentar von Lolopopbaby ,

Nein ganz unwahrscheinlich aber es gibt eben Menschen mit der gleichen Story :)

Kommentar von ModorMadness ,

Heißt der Junge vielleicht Nick ? O.o Wenn das der Typ ist mit dem du Streit hast, bin ich es D: Ich weis aber deine Frage ist so genau exakt beschrieben wie mein Problem und da mache ich mir Sorgen das du jetzt das Mädchen bist :O 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community