Frage von LoloCookie, 61

Es ist halb 2 und ich bin hungrig af?

Was geht schnell und ist leise sodass man niemanden weckt. #FirstWorldProblems

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NUTZ3RNAME, 24

Toast oder Obst

Antwort
von Vivibirne, 13

Nudeln mit soss
Nudeln mit ketchup
Nudeln mit sauerrahm
Müsli
Reis
Kartoffeln
Eier
Kaba
Tee
Viel wasser :D

Antwort
von IdeenloserName, 22

Kommt drauf an was du zuhause hast

Antwort
von YesOrNah, 36

Brot mit Marmelade, habe ich mir auch gerade eben gemacht :D

Antwort
von Cherubyn, 16

Lebkuchen.Da wir schon bei Weihnachten sind :D ...