Frage von Dasschaf55, 47

Es ist grade schwirig?

Also ich hab vor 7 Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht und gestern hat er mich wider angeschrieben und sich entschuldigt nun ja sein Leben ist total bergab gegangen in den 7 Monaten er hat den Kontakt zu allen abgebrochen ist nicht mehr rausgegangen und isst nicht mehr richtig nun ist es so das ich noch Gefühle für in hab aber auch für einen anderen Jungen der auf mich steht aber mein Ex hat seit dem ich wider mit im schreibe sein Leben in den Griff bekommen und er hat mich auch gefragt ob ich ihm noch eine Chance gebe ich weiß garnicht mehr weiter Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghul666, 27

Warum hast du damals Schluss gemacht?

Kommentar von Dasschaf55 ,

Weil er ein anderes Mädchen geküsst hat aber er hat sich völlig verändert

Kommentar von ghul666 ,

Dann musst du dich jetzt entscheiden ob du ihm noch eine Chance geben willst.

Es kann aber auch auf der anderen Seite nicht sein, dass er sich offensichtlich so an dich klammert, dass er  sein Leben nur bestreiten kann, wenn er mit dir zusammen ist

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 7


Die alles entscheidende Frage die sich hier stellt, das ist die nach den Gründen der einstigen Trennung und aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen, das es sicherlich einen Grund gab aber mal ganz ehrlich, es gibt schlimmeres als ein Kuss. Das heißt aber nicht, das ich deinen Ex Freund nun verteidigen möchte. Dennoch aber würde ich dir vorschlagen, dich mit deinem Ex Freund zu einem Gespräch zu treffen und danach kannst Du dich dann auch für oder gegen deinen Ex Freund entscheiden.


Antwort
von astroval18, 27

Du musst halt entscheiden wer dir wichtiger ist. Mit wem würdest du denn lieber zusammen sein? Wen würdest du lieber küssen? Und wenn du die Antwort darauf hast, dann gehst du entweder zum einen oder zum anderen. Aber du kannst ja - egal wie du dich entscheidest - weiterhin mit deinem Exfreund befreundet sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community