Frage von vSpaceGaming, 63

Es ist gerade 21 uhr abends, ich sitze am Pc und langweile mich. Die letzten tage hab ich immer mit meiner freundin getelt. doch sie ist jetzt krank. was mach?

Wie schon oben geschrieben hab ich extreme langeweile. Die letzten Tage hab ich mit meiner Freundin getelt, doch leider ist sie krank geworden und schläft jetzt. was kann ich tun? Bin 17 falls das hilfreich ist :)

Antwort
von Michipo245, 29

Geh auch schlafen, lies ein Buch, schaue Fernsehen/DVD, hör Musik, surf im Internet. Es gibt soviele Sachen

Kommentar von vSpaceGaming ,

Bin nicht müde :D, bücher les ich in der ausbildung genug :D musik hör ich auch schon

Antwort
von Lukomat99, 18

Fussballmatch schauen
Schlafen
Zocken ( Neverwinter 😜)
Lesen
Musik
Instrument
Joggen
Im Haushalt helfen

Es gibt tausende Sachen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Lukomat99 ,

Film schauen
Serien schauen

Antwort
von derhandkuss, 27

hier Fragen beantworten

Kommentar von vSpaceGaming ,

Hm... werd ich mal durschauen ;) danke dir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community