Frage von DiesUndDasMach, 32

Es ist für sie schwierig von sich selbst aus zu schreiben?

Sie schreibt mit niemanden von sich aus, sie kann nur angeschrieben werden (Selbst ihre Schwester schreibt sie nicht von selbst an). Muss ich mich im Endeffekt doch melden obwohl sie mir (schon 5 Tage her) versprochen hat sich bei mir zu melden wenn wir ins Kino gehen wollen?

Antwort
von NattyHella, 19

Hm, ist natürlich klar, dass man nicbt immer mit derjenige sein will der sich meldet, vereinbart doch einfach dass ihr das immer abwechselnd tut

Kommentar von DiesUndDasMach ,

Funktioniert nicht, ich will ja das sie sich von sich aus meldet und nicht weil ich es gesagt habe ^^

Kommentar von NattyHella ,

Dann bleibt dir nur mit ihr zu reden oder abzuwarten und geduldig zu sein Irgendwann wird sie sich schon melden wenn du ihr wichtig bist

Antwort
von annonymus22, 9

Das kann schon sein das es ihr schwer fällt..

Vielleicht hat sie auch Angst vor dem Treffen und tut es deshalb nicht , ich bin auch ein Mädchen und mir geht es da oft ähnlich ^^

Schreib sie einfach noch mal an und teste vorsichtig ob sie evtl. wirklich Angst hat oder ob sie vielleicht nicht unbedingt so an dir interessiert ist , das könnte natürlich auch sein ich weiss ja nicht wie ihr zueinander steht :D

Antwort
von Elenbogenface, 10

Mädchen wollen immer angeschrieben werden und schreiben nicht gerne an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community