Frage von Shaankz, 14

Es ist einfach so lächerlich..?

Am Donnerstag treff ich mich mit ein hübsches Mädchen zum ersten mal.. Und heute wach ich auf, und bemerke ein Herpes.. Es war einfach so klar.. Bin schon seit sehr langen davon betroffen, es bricht aber in den meisten Fällen alle 3 Monate einmal auf.. Und wie es der Zufall will, ausgerechnet jetzt.. Es gibt nichtmal eine Creme die den Herpes beseitigt.. Ich hab ein Gel benutzt, welches den Wachstumsprozess verzögert, aber eine Woche werde ich damit aufjedenfall auskommen müssen... Was kann ich jetzt noch tun? 😭

Antwort
von kimonina2015, 4

Damit es nicht so leuchtet, vermische eine anti hepes creme mit ein bisschen Heilerde (Reformhaus).

Bis dahin kannst auch mal Rotwein draufgeben und trocknen, hat antivirale Eigenschaften.

Wenn der Herpes dann noch da ist:

(auf die Gefahr hin, dass meine bevorzugte Variante antiquiert wikt)

Trag ihn mit Würde!

Ich würde vorschlagen, mach aus der Not eine Tugend.

Sag ihr, der Herpes steht für dich bildlich für Respekt, für die Heftigkeit deiner Gefühle, und weil du sie so geil findest, war dein Körper so schlau, dir die Zurückhaltung zu schenken aus Respekt für sie als tollen Menschen, und du bist gezwungen, deine Lippen mit Worten statt mit Rumknutschen überzeugen  zu lassen.

Ein paar Blicke mit Schmelzfaktor, Hinreißendes Lächeln (egal ob es wehtut), bloß nicht verstecken!!!

Antwort
von Inked95, 5

Falls es nicht besser wird, versuch dein Date zu verschieben, so doof das auch sein mag. :-(

Kommentar von kimonina2015 ,

Nö. Sehe ich anders.

Antwort
von Tacheles88, 5

Was kann ich jetzt noch tun?

Dich am Donnerstag mit dem Mädchen treffen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community