Frage von iExtraordinary, 56

Es ist ein Lied gesucht?

Hallo liebe Leser,

ich habe heute morgen im Radio (Sender: BB Radio) zwischen 7:10 Uhr und 7:40 Uhr ein gutes Lied gehört, welches mir bereits bekannt vorkam. In der Playlist des Senders war es erstaunlicherweise nicht aufgelistet, deshalb frage ich hier.

Ich kenne es, zumindest glaube ich so, bereits aus einem Video, wo es als Hintergrund zu einer Montage von League of Legends (um genauer zu sein Yasuo oder Ekko) genutzt wurde. Habe auch bereits diese ganzen Videos erneut durchgeschaut und es nicht gefunden. Es scheint relativ neu zu sein und ist nicht deutsch, sondern höchstwahrscheinlich englisch. Leider kann ich mich gerade wegen der Suche kaum noch dran erinnern ^^ Es hat ein Zwischenspiel, bei dem nur Instrumente (jedoch eindeutig am Computer bearbeitet, keine reinen Instrumente wie bei irgendeiner Piano-Version) bzw. Computer-Zeug zu hören ist und nur zwischendurch mal eine Sängerin ein Wort oder eine Wortgruppe relativ langgezogen singt. Dieses Zwischenspiel wiederholt sich meist mehrmals und danach geht es anders weiter. Vom Genre her sollte es irgendwie eine Mischung aus Pop, minimal Dubstep oder sowas Ähnliches sein. Es hört sich mit Bass bestimmt sehr gut an! xD

Falls sich doch jemand die Mühe macht, und dieses Lied erkennt, so solle er es doch in die Antworten schreiben, hat er die geringste Vermutung, so ist auch diese Antwort das Schreiben wert.

Danke im Voraus! Tom

Antwort
von Manuel353, 42

Schreib mal ne Mail an den Sender, da wirste größe Erfolgschancen haben.

Antwort
von TimeosciIlator, 20

Darude - Sandstorm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten