Frage von Rose2005, 25

Es ist dringend! Wie kann man schlechtes Internet beheben?

Ich habe die letzten 2 Tage ein riesen Problem die Qualität und das Internet ist langsam. Ich will ein viedeo gucken alle 10 Sekunden lädt es und dabei hat es eine sehr schlechte Qualität. Nicht nur bei viedeos sondern Bilder auf zB.facebook lädt es nicht einmal oder downloads sind auch sehr langsam.ich habe mehrmals das WLAN ausgeschaltet und wieder aktiviert als meine Schwester da war hatte sie super Internet liegt es am gerät? Ich konnte es nicht aushalten und habe ein AntiVirus system runter geladen es sind keine Viren da usw. Ich habe auf schnelleres Ergebnisse gecklickt und es stand: 94% schneller als alle iPhone Benutzer aber wenn ich die APP schließe und wieder öffne steht wieder: 15% geboostet . es regt mich sehr auf habt ihr Tipps?

!!!!!!!!!!!BITTE ES IST DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇😭😭😭😭😭

Antwort
von Ifosil, 17

Hast schon mal ein normales LAN-Kabel verwendet? Möglicherweise ist dein WLAN gestört.

Kommentar von Rose2005 ,

Ja klar

Kommentar von Ifosil ,

Und wie war das Ergebnis?

Kommentar von Rose2005 ,

Die Signalstärke ist sehr gut aber das Internet lädt und lädt

Kommentar von Ifosil ,

Hast du mal ein VPN benutzt?

Antwort
von Lilo626, 4

Melde dich bei deinem Wlan-Service

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten