Frage von Superheroe, 109

es ist dringend, könnt ihr mir helfen?

ich habe vor kurzem schon mal eine frage darüber gestellt, aber die war eher zum gesammten und jetzt geht es um etwas bestimmtes und zwar: ich habe ein freund, jedoch ist einer meiner besten kumpels in mich verliebt. er weiss aber das ich ein freund habe, doch er blendet das irgendwie aus. also als hätte ich gar keinen freund auf jeden fall gehen er und ich morgen zusammen raus und ich habe angst das vielleocht irgendwie was passieren könnte (das er mich küsst oder so) was soll ich denn jetzt tun, ausser abzusagen?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 36

Sage ihm ganz klar dass er deine Beziehung akzeptieren soll und er nur ein Kumpel für dich ist. Und drohe ihm damit, die Freundschaft zu beenden wenn er irgendetwas versuchen sollte (dich zu küssen usw). Vielleicht hilft das.

Antwort
von struguziii, 27

Red mit ihm darüber. Also sag einfach du hast einen Freund, schätzt ihn wirklich als Person und er ist dir sehr wichtig, jedoch hast du keine Gefühle für ihn.

Ehrlich sein hilft sehr oft(:

Antwort
von Sonnenstern811, 33

Du hättest erst gar nicht zusagen sollen. Nun macht er sich natürlich Hoffnung. Kannst aber die Gelegenheit nutzen, ihn endgültig darüber aufzuklären, dass du "vergeben" bist.

Kommentar von Superheroe ,

man muss vielleicht noch sagen wir sind nur eine stunde alleine dann kommt noch eine freundin von mir daz

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Eine Stunde reicht locker für ein ernstes Gespräch. Kannst ja sagen, du bist nur deshalb darauf eingegangen, um mit ihm Klartext zu reden. Er möge das respektieren oder warten, ob sich an deiner Verbindung mal was ändert. Wäre dann trotzdem noch die Frage ob du ihn möchtest.

Mal sehen ob er noch da ist, wenn deine Freundin kommt.

Kommentar von Superheroe ,

nein er wird nicht gehen

wir schreiben als zusammen und da schreibtber die ganze zeit härzchen und macht mir komplimente und ich habe ihm schon x mal gesagt ey ich hab einen freund aber er bländet es einfach aus

Antwort
von oppenriederhaus, 25

sag das Treffen ab oder entscheide Dich

https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-helfen-mit-meinen-gefuehlen?found...

Antwort
von maedl13,

Selbstbefriedigung

Antwort
von Weihnachtsfrau5, 17

Es klingt ein bisschen so als wölltest du auch was von ihm... Ist das so?

Kommentar von Superheroe ,

ich weiss es selber nicht

ich bin so verwirrt, meine gefühle fahrennachterbahn (für meinen freund und für ihn)

kannst du mir helfen? bittee

er gibt mir einfach so ein gefühl, was ich von meinem freund nicht bekomme, aber ich weiss es doch nicht

Kommentar von Weihnachtsfrau5 ,

Naja findest du den Gedanken schön ihn zu küssen, wenn du deinen Freund nicht hättest?

Kommentar von Superheroe ,

ich weiss nicht, mein freund und ich haben uns noch nie geküsst oder händchen gehalten (klingt jetzt kitschig). aber diese nähe habe ich in dieser beziehung nicht

vielleicht ist es das, aber irgendwie ist alles ein riesen fragezeichen

Kommentar von Weihnachtsfrau5 ,

Meinst du deinen festen Freund?! Fallst du den meinst, dann seid ihr auch kein richtiges Paar... Wie alt bist du denn? Oder bist du in so einer Sekte? :DD

Kommentar von Superheroe ,

nein wir sind beide im teenager alter (mein freund und ich)

du denkst dir jetzt sicher "ja dann ist es ja iwie logisch" aber ich weiss nicht ( irgendwie wäre es halt schon noch schön sich vielleicht mal zu küssen oder so...)

ich habe mir schon überlegt schluss zu machen, weil ich iwie auch finde das esnicht wirklich eine beziehung ist, aber 1. ich brings nicht übers herz 2. ich weiss nicht wie

Kommentar von Weihnachtsfrau5 ,

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?? Und teenager biste auch mit 13 :D und es gibt einen Unterschied zwischen 16 jährigen und 13 jährigen, die eine "Beziehung" führen

Kommentar von Superheroe ,

wir sind nicht 16;-) und wir sind jetzt dann 1 monat zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten