Frage von DerCLown007, 54

Es ist dringend! Kann jmd helfen?

Hilfeeeee!!! Hab keine Lust zum lernen. Warum ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robi187, 13

der fleiß von heute könnte der erfolg von morgen sein?

du hast die wahl?

aber jammere nicht wenn andere besser sind?

denn ein arbeitgeber sagte mal:

ich habe keine jobs zu vergeben, aber ich habe viele aufgaben die man best möglich machen sollte und dafür bezahle ich auch best möglich?

Antwort
von Twdgirl3000, 12

Mir geht es genau so man muss sich einfach einen besseren Weg zum Lernen aussuchen musst vieles probieren bis du deine Lern Richtung gefunden hast. Abwechslung hilft auch. 

Antwort
von MissMaple42, 4

Heißt das Thema "erstes Mal", dass du gerade zum ersten Mal lernst?

Dann kannst du gar nicht wissen, dass Lernen auch Spaß machen kann. Spätestens wenn du anfängst die Dinge zu verstehen und erste Erfolge in der Schule hast wirst du die Vorteile des Lernen sehen.

Bis dahin mach dir immer wieder klar: es ist dein Leben, nicht das Leben deines Lehrers. Wenn du nicht lernst, kannst du vielleicht später nicht studieren, kriegst nicht deinen Wunschjob ...

Antwort
von rafaelmitoma, 8

Gegenfrage, wie willst du dein leben finanzieren. ohne lernen kommst du leider nicht durchs leben. belohne dich selber, wenn du´gelernt hasst, mach was schönes

Antwort
von RVPTQR, 8

erst dieses krasse gefühl lernen zu wollen und kaum föngt man an landet man auf gf.net und vertreibt sich die zeit online wa

Kommentar von Askomat ,

jup

Antwort
von max230, 7

Hahah dir gehts wie Millionen anderen Schüler in Deutschland