Frage von onekirito, 83

Es ist doch nicht normal?

Hey leute, 

Meine Freundin hat eine beste Freundin und die hat 2 Brüder. Mit dem Jüngeren war sie 1 Jahr lang zusammen, sie hat dann wegen mangelnder Liebe Schluss gemacht ( 6 -7 klasse ). In der 9. klasse war sie 5 Monate mit Luca (der ältere Bruder von ihrem Ex und besten Freundin). sie hat dann ihr erstes Mal mit ihm gehabt mit dem Bruder von ihrem Ex! Damals war sie noch 15 und er 17

Das ist doch abnormal oder etwa nicht ? Also nochmal zum mitschreiben....

Maurice (kleiner Bruder von ihrer besten Freundin), Julia (die beste Freundin und Bruder von Maurice), Luca(der Älteste von der Familie). Meine Freundin hat sozusagen mit dem Bruder von ihrer Ex geschlafen !! Mich stört das gewaltig... ich hätte das von meiner Freundin nie erwartet. Ich hatte ein anderen Eindruck von ihr, das ich das überhaupt gar nicht vorstellen kann. Luca hat sie halt zu einem Date eingeladen, so haben sie angefangen zusammen zu was machen. Ich hätte das alles garnicht erfahren dürfen. Wir sind fast 7 Monate zusammen. Wir werden bald 17 und mich stört das gewaltig, ihre Vergangenheit.

Was soll ich den tun? Ich liebe sie, aber es wird halt von dem ein bisschen gestört. Die liebt mich ebenfalls gewaltig, sie ist eine sehr gut erzogenes Mädchen, ich kann das einfach nicht glauben... was denkt ihr darüber ? nach dem Luca mit meiner Freundin Schluss gemacht hat, sind 10 Monate verstrichen, bis wir zusammen gekommen sind.

Antwort
von Jonas66666, 28

Hallo,

Also das was jetzt kommt ist meine Meinung:

Ich finde es sollte dich nicht stören. Ich kann verstehen das es dich trifft, wenn du was erfährst was du von jemanden nicht erwartet hast. ABER jeder hat irgendwie "eine Leiche im Keller".  Sie sollte mit dem zusammen sein den sie liebt. Das ist wichtig. Du solltest niemals aus einem anderen Grund mit jemanden zusammen sein, aber du kannst mit jedem zusammen sein den du liebst. Vorrausgesetzt er liebt dich auch.

Vielleicht solltest du mal in dich gehen und dich fragen wie sehr du sie liebst? Ohne das böse zu meinen. Ich denke nur wenn man jemanden richtig liebt sollte die Vergangenheit keine zu große Rolle spielen. So etwas sollte zwar nicht vergessen werden, aber die Zukunft nicht beeinflussen.

Ich wünsche euch beiden viel Glück in der Zukunft

MfG

Kommentar von onekirito ,

Vielen Dank für dein Rat 

Kommentar von Jonas66666 ,

sehr gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten