Frage von SvCSP, 79

Es ist doch ein schlechtes Zeichen wenn immer nur ich das Mädchen anschreiben muss und nie sie von selbst mal als erstes schreibt oder?

⬆️⬆️⬆️

Antwort
von shamy15, 37

heyy :) also es ist so... es gibt mädchen bei denen es quasi normal ist das sie angeschreiben werden und die sehen es auch nicht ein einen anzuschreiben... ich weiß jetzt nicht wirklich was ihr miteinander habt aber wenn sie interesse an dir hat wird sie sich auch von selber melden wenn du mal aufhörst sie als erster anzuschreiben :) 

dann gibt es natürlich wieder andere , mädchen bei denen es ganz normal ist das sie einen anschreiben und dann nich wieder andere :D 

jaja wir sind schon echt komisch ^^

ich hoffe ich konnte dir helfen 

liebe grüße

shamy :)

Kommentar von Wippich ,

Ich glaube Du konntest nicht Helfen,war aber Lustig zu Lesen.

Kommentar von SvCSP ,

Ja doch danke also es ist so wir haben jz keine Beziehung oder so aber haben uns erst gestern getroffen und ja jz hab ichs heut mal gelassen so als test ob sie auch einfach mal mich anschreiben würde aber nee keine Nachricht.........

Antwort
von yolola, 32

Also kommt drauf an entweder die hat kein Interesse oder was auch sein kann für manche ist das auch selbstverständlich dass sie immer angeschrieben werden geht mir auch eher so aber es kann halt auch anders sein

Lg

Antwort
von unpolished, 38

Entweder ist sie einfach zu schüchtern, was aber beim schreiben eigentlich Quatsch ist, oder aber sie hat einfach kein Interesse. 

Das kann man auch an den Antworten abschätzen. Kurze und knappe Antworten sind in der Regel ein Zeichen für Desinteresse. 

Kommentar von SvCSP ,

Das problem is die Antworten sind so gemischt 😅

Antwort
von JasmiMimi, 17

Also ich finds ehrlich gesagt Blödsinnig als Frau ständig drauf zu warten od zu hoffen das er mich anschreibt. Wenn ich Interesse habe dann schreibe ich von mir aus. Immerhin möchte ich ja auch das er weiß das ich interessiert bin.

Dann hocken die Mädls da u warten das er sich meldet weil sie sich selbst zu stolz dafür sind als erstes zu melden & heulen Ihre Freundinnen voll vonwegen dieses Aloch meldet sich nicht...blabla.

Ich persönlich sehs überhaupt nicht ein wieso die Männer ständig den ersten Schritt machen sollen...aber ja das is meine pers. Meinung.

Klar freue ich mich genauso wenn ich mal in der Früh wach werd mit einer Sùßen Nachricht 😁 aber ich denke durchaus das sich auch ein Mann freut über eine nette Nachricht :)

Antwort
von rudelmoinmoin, 35

das bezeichnet man als "Gleichgültigkeit" würde schnellstens Abstand nehmen, bzw nicht selbst schreiben, und dann das "Echo" abwarten 

Antwort
von Nobody2know, 16

Das muss nicht immer etwas schlechtes bedeuten. Manche Mädchen finden es süß, wenn ihr Freund sie zuerst anschreibt. Bei mir z.B. ist es genau so. Dann merkt man oft nicht, dass es von den Jungs vielleicht falsch aufgefasst werden kann.

Vielleicht aber gibt es auch einen anderen Grund. Möglicherweise geht es ihr im Moment nicht so gut und sie möchte einfach nicht schreiben. Auch nicht mit ihrem Freund.

Vielleicht aber hat sie auch einfach kein Interesse. Das musst du selbst heraus finden.

Das kann niemand außer euch wissen.

Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffe natürlich, dass es sich um Situation 1 handelt.

Viele Grüße "Nobody2Know"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community