Frage von uknown, 74

Es ist dieser Junge?

Ich mag einen jungen und er mich auch. Wir sind in einer klasse und wir hängen ständig zusammen Rum , ärgern und andauernd , teilen immer alles usw. Eigentlich wie beste Freunde. Nur das Ding ist, ich weiß nicht ob ich verliebt bin.ich kann mir eigentlich keine Beziehung mit ihn vorstellen , weil wir so gute Freunde sind. Ich träume irgendwie seit 3 Wochen so gut wie jeden Tag von ihm , es sind die unterschiedlichsten Dinge. Ich denke an ihn durchgehend, ich will ihn so gern sehen. Ich habe jetzt durch ausgiebige detektivarbeit rausgefunden wo er wohnt und wo seine Eltern arbeiten. Ich brauche da so eine dreiviertel Stunde hin (zu seiner adresse) und hab vor da heute hinzufahren. Keine Ahnung warum es mich da hin zieht , vielleicht weil ich ihm da iwie nahe bin ? (Ich versteh es selber nich ) ist das noch normal ? Wenn er mich berührt ,kribbelt es an der stelle usw. Ich schaue immer wann er online war und frage mich was er wohl macht. Was ist los mit mir , ich hab das Gefühl mein Verhalten ist krankhaft. Muss noch dazu sagen , dass Ferien sind und wir uns seit einer Woche nie gesehen haben. Wenns wichtig ist , ich bin 18.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CuzaUser, 31

Du bist auf jeden Fall komplett verliebt. Du vermisst ihn wahrscheinlich. Glaub mir, besser hättest du es nicht beschreiben können! Die Unsicherheit über die Gefühle ist normal, aber glaub uns, du bist über alle Maße verliebt.

Du kannst dir keine Beziehung mit ihm vorstellen? Dann stell dir mal vor, wie es wäre wenn du ihn nie sehen dürftest und nicht mit ihm reden dürftest, also ein komplettes Leben ohne ihn. Für immer!

Bist du traurig? Oder denkst du, dass das einfach unmöglich wäre?

Denk darüber nach und du wirst bald eine Antwort darauf finden!

Kommentar von uknown ,

Dankeschön, du hast mir wirklich weiter geholfen !:)

Kommentar von matheistnich ,

Ja sie hat wirklich sehr gut beschrieben wie sich ein Stalker fühlt findest du nicht auch? Nein? Nein? OH ok.

Antwort
von JaegerGaming, 33

Tja, hau rein würde ich sagen xD Sei bitte nicht so penetrant, aber ich finde das es schon klar ist, das du auf ihn stehst. Frag ihn doch mal ob er gerade in ner Beziehung ist oder so... Möglichst beiläufig. Und wenn die Antwort "Nein" heißt, kannst du doch nächste Schritte gehen, mit ihm z.B ins Kino, oder Eisessen gehen...

Kommentar von uknown ,

Ich weiß dass er keine Freundin hat aber ich trau mich nich ihn zu fragen , er soll nich denken dass ich was von ihm will (ich weiß dass auch freunde sich treffen können) aber trotzdem keine Ahnung , es geht iwie nich.

Kommentar von JaegerGaming ,

Man du bist ja noch ängstlicher als ich ;)  Trau dich doch einfach, verpack es in ein Gespräch. Schau doch einfach wie er reagiert. Ich als Mann wüsste direkt was du möchtest, würde aber nicht direkt drauf eingehen, von daher... :)

Antwort
von matheistnich, 25

naja wenns an der stelle kribbelt hat er vielleicht Lepra? :d Auf jeden Fall der richtige Weg ihn zu stalken als zu Fragen wo er wohnt und was seine Eltern machen 

Kommentar von uknown ,

jaja ich weiß ich bin komisch hahahha

Antwort
von Rumo1980, 39

Ein wenig exzessiv ist das schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community