Es ist deingend, was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann auf deinem Foto nicht erkennen, was kaputt ist.

Vielleicht funktioniert er ja noch. Wenn nicht, wirst du um eine Neuanschaffung nicht herumkommen.

Die Idee, eine neue Solarzelle einzulöten, halte ich für schwer umsetzbar. Da muss man erstmal eine passende finden.

Falls du morgen eine Arbeit schreibst, borg dir einen Taschenrechner von einem Kumpel aus der Parallelklasse oder deinem Lehrer, wenn möglich. Andernfalls kannst du deinen Lehrer immernoch fragen, ob du unter diesen besonderen Umständen vielleicht dein Handy als TR benutzen darfst.

LG
MCX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er funktioniert doch noch oder? Wenn er leer ist machst du ebend ne neue Batterie rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unterwasser14
09.06.2016, 22:33

Geht das so einfach?:)

0
Kommentar von BrandonLu
09.06.2016, 22:38

Sicher

0

(Bitte sagt jetzt nicht, kaufe ihn neu oder so)

Wenn der Taschenrechner keine Batterien hat, wirst da nicht herumkommen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unterwasser14
09.06.2016, 22:34

Er hat noch eine Batterie

0

Kauf dir doch eine Solarzelle der selben Größe und löte sie an deinen Taschenrechner ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unterwasser14
09.06.2016, 22:36

Wo gibt es so eine?

0
Kommentar von Pramidenzelle
09.06.2016, 22:40

Wenn das nicht Mal teuer wird, als einen neuen Taschenrechner zu kaufen ...?

0

Was möchtest Du wissen?