Frage von TheGoldenKid, 44

Es ist daheim alles voller wasser und harzhause kaum Freunde die sich für mich interessieren was soll ich tun?

Feuerwehr ist schon da. Aber das macht mich fertig habe kaum Freunde die sich dafür interessieren das macht mich so fertig:( ich weiß es ist keine Frage aber ich kann nicht mehr. Rechtschreibung und Grammatik ist mir gerade sch... egal

Antwort
von silberwind58, 22

Beruhig Dich erst mal. Was ist denn passiert? Warum alles unter Wasser? Wo sind Deine Eltern?

Antwort
von fLawLess4rm, 16

Was hat das Wasser und die Feuerwehr jetzt mit dem Problem deiner nicht vorhandenen Freunde zu tun ???  Etwa das Wasser absichtlich gelegt das die Feuerwehr kommt und du so Freunde findest ? Häää ?

Kommentar von TheGoldenKid ,

Die Feuerwehr macht das Wasser weg. Es geht darum das sich meine Freunde nicht wirklich dafür interessieren.

Antwort
von TorDerSchatten, 16

Schreib die Leute nicht an. Ruf sie an! Und sag gleich: "du mir ist ein Unglück passiert.Kannst du kommen, ich brauch Hilfe!"

Also nicht lange fackeln, und die Leute anfordern.

Antwort
von glaubeesnicht, 26

Deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten