Frage von 01Unbekannt01, 57

Es ist blöd wenn man nur über wa kontakt hat & ich echt nicht viel redet?

Habe vorhin schonmal eine andere frage gestellt..auf jeden fall geht es darum:
Es gibt da so einen jungen, der in meiner Parallelklasse ist und in 1fach neben mir sitzt
Ab und zu reden wir auch mal miteinander da er sehr offen ist und ich ihn mag :)
Nehmen wir mal an wir würden über whatsapp schreiben, dann hätte ich voll angst dass wir da mega offen sind aber wenn wir uns dann "gegenüber stehen" nichts zu sagen haben (also im Unterricht)
Wie kann ich das verhindern? :/

Antwort
von marlenewhatever, 22

Wenn ihr über Whats App mit einander über etwas schreiben könnt, jönnt ihr darüber auch im Real Life reden

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Ja aber ich hatte das schonmal.
Da hab ich mega viel mit nem jungen geschrieben aber im real life haben wir uns kaum beachtet

Kommentar von marlenewhatever ,

Ich glaub, da brauchst du dir keine Gedanken machen , wenn du sagst dass er offen ist

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Keine ahnung 😅

Antwort
von isobans, 36

Wenn er doch so offen reden kann sollte das im persönlichen Gespräch kein Problem sein :)

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Ja eig schon, aber wenn wir nebeneinander sitzen & kein "anfangsthema" haben ist es blöd :/

Kommentar von isobans ,

da findet sich schon was mach dir keine all zu großen Gedanken das wird schon

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Hm ich weiss nicht, ist schwer :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community