Frage von Betzebub342, 76

Es ist bei einer Hausräumung ein Glas mit unbekanntem Inhalt aufgetaucht. Auf dem Aufkleber steht "Ywulzua Voxizus". Kann mir da jemand helfen?

Das dunkelbraune Glas mit Schraubverschluss könnte aus dem Chemieunterricht stammen und hat etwa eine Kapazität von 400g. Es befindet sich weißes feines Pulver darin. Wir möchten das Glas nicht ohne Vorwissen öffnen. Werde mich auch noch an einen Apotheker wenden. Was könnte das sein?

Antwort
von Cwaay, 46

Ich will wissen was es ist. Bringe es zur Apotheke und jaaa.. Sorge dafür das nichts raus kann xD

Kommentar von Betzebub342 ,

Werde ich definitiv noch machen. Entsorgt wird es so oder so. Aber es soll nicht einfach weggeworfen werden. Könnte ja gefährlich sein. Ich tippe auf Rattengift oder so etwas in der Art.

Kommentar von Betzebub342 ,

Der Apotheker wusste es auch nicht. Er meinte es gäbe keinen chemischen oder pflanzlichen Wirkstoff, der den Inhalt erklären könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community