Es ist bald Weihnachten,und ich wollte fragen welche Konsole am geeignesten ist,Ps4 oder Xbox One,ehrliche antworten plus Begründungen,danke im vorraus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Wii U sollte man auch nicht unterschätzen.
PS: Es gibt auch viele "harte" exklusiv Titel für die Wii U(16+,18+)
PS: Wii U ist KEINE Kinderkonsole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samu1f
07.12.2015, 19:04

Außerdem kann die Wii U auch 1080p(Full HD), Leistung zwischen PS 3 und 4...aber es geht ja nicht nur um Leistung

0

Ps4, weil seine Freunde bestimmt fast alle mehr eine ps4 als eine Xbox haben und er dann auch mit seinen Freunden online zocken kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere "geeignet" ?

Beide Konsolen sind gleichermaßen geeignet zum zocken.

Hast du bestimmte Anforderungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martinrc99
07.12.2015, 17:41

Nein,eigentlich nicht

0
Kommentar von sepki
07.12.2015, 17:53

Dann am besten mal schauen, welche Konsole evtl im Freundeskreis vertreten ist.

Welche Exklusivtitel sich mehr ansprechen.

Welcher Controller dir besser in der Hand liegt.

Welche Menüführung dir besser liegt.

Und eben, welche Konsole dir optisch besser gefällt.

0

Da die Ps4 meines erachtens öfters gekauft wird und so die warscheinlichkeit höher ist mit freunden spielen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die PS4, denn mein Lebensgefährte hat die ich als Frau interessiere mich da nicht so dafür aber die Grafik ist wirklich gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung