Es ist bald Weihnachten und ich weis noch nicht was ich mir wünschen soll, habt ihr fü mich einen Vorschlag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prinzipiell würde ich erstmal den Weltfrieden vorschlagen, sind deine Eltern jedoch zu geizig dafür, macht es sicherlich auch ein hübscher Pullover oder selbstgestrickte Socken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ludababu
16.12.2015, 17:54

Danke für deine Antwort aber was kann man mehr machen als bei jeden Rappen zählt usw. zu spennden aber jedes Kind wünscht sich etwas darum spennden meine Eltern auch aber das hat ja nichts mit geiz zu tun. Und mehr können wir auch nicht machen oder was sollte ich von deiner seite aus machen?

0

Bist du männlich oder weiblich????? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ludababu
16.12.2015, 17:55

Männlich

0