Frage von hellobro, 97

Es ist bald Nikolaus und da wird meine Schule an Schüler Nikolaus Schokolade verteilen?

Mein Schwarm hat mir zwar einen Korb gegeben aber sollt ich trotzdem einen Nikolaus an Ihn verschicken?

Antwort
von rotesand, 41

Hallo :)

Ich würde das aus meiner Sicht eigentlich nicht machen. Er hat dir zu verstehen gegeben, "dass das nix wird" (zumindest aktuell -------> das kann sich ja mal ändern) und ich würde das als Grund nehmen, um kein Geschenk zu verteilen. Schenke lieber einer hilfsbereiten Freundin oder einem klasse Kumpel einen Nikolaus :)

Wenn du ihm den Nikolaus schenkst (also deinem Schwarm), läufst du Gefahr dass du dich da reinsteigerst bzw. keinen Abstand halten kannst & das sollte man in so einer Situation m.E. tun!

Alles Gute!

Antwort
von Turbomann, 65

Dann schicke ihm halt einen Nikolaus in einem kleinen Korb. Dann gibst du ihm den Korb zurück. (Humor).

Oder du lässt es sein.

Antwort
von L4zZaruS, 55

Ja aber was dezentes also was kleines nichts zu über trieben ist.

Antwort
von Lapushish, 29

OH GOTT SIE IST ZURÜCK -.-'

Kommentar von SeBrTi ,

Ist das Sonja 🤔? 

Kommentar von Lapushish ,

Ja. Und Sarah, und butterfly, und Simone.....

Antwort
von Kinga2612, 21

Hat er sich die verdient? Nein. Iss die Schokolade selbst. 

Antwort
von MrBurner107, 28

Ich würde es lassen. Wer die Liebe nicht ehrt, ist die Schokolade nicht wert. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten