Frage von selina1811, 103

Es ist bald eine hochzeit und ich wollte fragen kann man da als gast auch bauchfrei kommen oder kommt das eher blöd bei einer hochzeit?

Antwort
von mexp123, 76

Hängt davon ab. Wird die Trauung in einer Kirche sein? Dann auf keinen Fall. Ist die Braut eher "verrückt" drauf? Dann wäre es vielleicht in Ordnung.
Aber mit zugedecktem Bauch machst du alles richtig ;)

Antwort
von kim294, 56

Bauchfrei gehört an den Strand oder vielleicht noch in eine Disco, aber normalerweise nicht auf eine Hochzeit.

Antwort
von 0000000001, 50

Zieh dir ein Kleid an ohne Ärmel bis zu den Knien. Egal was und wo die Hochzeit statt findet es ist oassend

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 37

Kommt drauf an wie Bauch frei
Komplett Bauch frei oder etwas oder kleines bisschen

Antwort
von juliaja01, 69

Ich würde es nicht tun, vor allem nicht wenn sie kirchlich heiraten. Aber auch sonst ist es eher unpassend

Antwort
von Loellala, 61

Eher blöd bei einer Hochzeit, kann schnell billig wirken... soll nicht böse sein

Antwort
von Kirschkerze, 47

Nein, das ist absolut unpassend ;)

Antwort
von Ojousama486, 49

Nene is gut. Komm da noch am besten mit nem Bikini.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten