Frage von MisakiMei0612, 64

Es ist aus, ich kann nicht mehr?

Es ist so das ich 5 Monate mit meinem freund zusammen war...Eigentlich war unsere Beziehung immer ganz glücklich, es gab halt mal kleine Auseinandersetzungen weil wir halt mega unterschiedlich sind aber es war eigentlich immer harmonisch. Seit einiger Zeit lief es dann aber doch nicht so gut und wir stritten uns ständig, deswegen habe ich auch vor einer Woche gesagt das ich das im Moment nicht mehr kann. Heute hat er mir sozusagen gesagt das er sich mit anderen Mädchen trifft und schreibt und so halt auch mit Herzen und halt nicht mehr freundschaftlich... Ich war am Boden zerstört und denke die ganze Zeit darüber nach... Hat er das schon seit den letzten Wochen? was soll ich machen?! Ich will nicht mehr so abhängig von ihm sein und auch mal an was anderes denken....

Antwort
von himbeerchen04, 21

Denke so: Er verhält sich doof, wenn du ihm was bedeuten würdest / bedeutet hättest, würde er sowas nicht abziehen. Jetzt Weisst du wenigstens wo du dran warst. Natürlich tut es weh aber das geht auch wieder vorbei und bald findest du einen der dich nicht so leicht aufgibt. Ganz ehrlich... Wegen ein paar kleinen streits ne minimale Auszeit zu machen ist jetzt nicht soooo verkehrt aber dann direkt so mit anderen Mädchen ist verkehrt. Also halte ein paar Wochen durch, auch wenn es weh tut, aber schreib ihm nicht oder sowas. Er hats vergeigt und verdient dich nicht zurück. Also nicht weich werden oder sowas. Viel Glück :)

Kommentar von MisakiMei0612 ,

Danke ich versuche es

Antwort
von Sternchen811, 21

Es ist jetzt gerade sehr schwer für dich abet das wird sich legen. Versuch dich gut Abzulenken, geh mit Freunden etwas unternehmen, jenachdem wie alt du bist geh feiern , hab spass . Mach etwas , womit du dich so sehr beschäftigst das du garnicht daran denkst ! Auf garkeinen fall darfst du jetzt nur zuhause sitzen und heulen . Das macht es nur noch schlimmer :)

Antwort
von Kyoko2, 20

Also,für mich hört es sich sehr danach an,als ob du ihn noch sehr liebst.Warscheinlich ist er verletzt und traurig und will dich eifersüchtig machen.An deiner Stelle würde ich ihm sagen,dass du ihn noch liebst.Ich weiß,DIR wurde das alles mit dem streiten zu viel,aber wenn du ihn immer noch liebst,dann zeig es ihm am besten.

Ich hoffe ich konnte vielleicht irgendwie helfen,deine Kyoko2

Kommentar von himbeerchen04 ,

Genau da sollte sie nicht machen :o Wenn sie jetzt nachgibt lernt er doch nur, dass er sowas bei ihr abziehen kann. Dann würde sie auch nicht Glücklich werden. Und außerdem hat er es vergeigt und sie verdient was besseres

Kommentar von Kyoko2 ,

Na gut,wenn du meinst :)

Es ist nur das was ich getan hätte.Viel glück noch

Kommentar von MisakiMei0612 ,

es ist nur so das er eine pause wollte nur ich habe dann gesagt das ich dann erstmal den kontakt abbreche und er weiß ganz genau das ich ihn noch soooo liebe

Kommentar von himbeerchen04 ,

Aber vielleicht hatten auch die anderen Mädchen was mit der Pause zu tun :/ vielleicht habt ihr deshalb auch öfter gestritten? Sowas kann ihn beeinflussen... Wenn auch unterbewusst... Ich würde ihn wirklich vergessen... Sry :/ irgendwann öffnest du dein Herz einem der alles für dich tun würde und niemals an andere denkt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community