Frage von valerieee 17.07.2009

ES IST AUS!

• Antwort von ViSo05 17.07.2009
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sehr nett geschrieben! Im Klartext - Ich will Dich nicht! Sorry, aber ist so!

• Antwort von opel01 17.07.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es ist schluß...nett formuliert, aber er scheint kein wirkliches Interesse zu haben...

• Antwort von Harmoni 17.07.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Such dir nen NEUEN - auch andere Mütter haben schöne Söhne

• Antwort von wolfsburgerin87 17.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, ich denke auch dass es ein nett gemeinter Abschieds"brief" war. Dass er es dir auch nicht persönlich gesagt hat deutet schon genug darauf hin, dass er kein Interesse mehr an dir hab. Such dir einen anderen, der schon etwas reifer ist... Du hast wirklich einen besseren verdient! Viel Erfolg, und trauer ihm nicht zu sehr hinterher! Klar ist es schwer, aber mach nen schönen DVD- und Sektabend mit paar Freundinnen, geht danach bisschen Party machen und dann wirst du schon paar nette Kerle kennenlernen!

• Antwort von frautonia 17.07.2009

ich weiß nicht was daran schwer zu deuten ist, aber ich glaube er meint, du sollst ihn vergessen. ich finde es nur fragwürdig, dass du sein sms hier rein schreibst, fände er sowas ok?

• Antwort von tomsmama 17.07.2009

Er hat irgendein Problem.Vielleicht hat er scheiße gebaut,eine schlechte Vergangenheit gehabt oder er ist dir Fremdgegangen... Vergiss ihn,wenn er dir nicht seine Probleme anvertrauen möchte,lohnt es sich nicht eine Beziehung zu führen....

• Antwort von lala84 17.07.2009

er liebt dich zwar aber nicht so wie er es zeigt er kann zwar viel liebe zu dir ausstrahlen aber in wirklich kein nur einpaar gefühle

ich kenne das mein ex freund ist ja immer noch in mich verliebt aber er kann es mir nicht sagen weil ich ihm schon mal am kopf geknallt habe das er zu wenig zeit mit mir verbringt hat, er hat sich jeden abend mit ner freundin von mir und ihm getroffen und den habe ich gesagt weißt wie du mich damit verletzen tust wenn du mich ignorierst naja darauf hin hat er schluss gemacht ich henge zwar noch an ihm und er versucht mir hoffnung zu machen aber ich gehe nicht drauf ein weil es kein sinn hat

ich würde mal sagen lass ihm laufen

• Antwort von tuppergirl 17.07.2009

da gibt es nichts zu entschlüsseln!
    Der Typ will keine Beziehung!

• Antwort von bissigebiene 17.07.2009

Renn ihm auf gar keinen Fall hinterher! Denn wenn er wirklich irgend etwas für Dich empfunden hat...dann gibts nur ein Mittel: Mach Dich rar! Es gibt einen Spruch: Wer sich rar macht, macht sich interessant! Ist zwar ganz schön schwer, aber es wirkt! selbst erprobt...

• Antwort von beerdealer 17.07.2009

Schreib ihn ab. Er hat bestimmt schon eine neue, denn sonst würde er nicht so gequirlten Kot schreiben!

• Antwort von Shanny66 17.07.2009

Was ist daran schwierig zu deuten ? Der hat keinen Bock auf Dich !!

• Antwort von Annaberg 17.07.2009

Das ist doch eine klare Ansage! Vergiss ihn.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!