ES IST AUS!
mein freund (18) hat mit mir (20) schluss gemacht.... es war keine lange beziehung (2Monate) aber trotzdem habe ich immer hoffnung in ihn gesteckt, dass er vielleicht doch vernümpftig ist und mehr zeit mit mir verbringen will! So nun habe ich ihm ein Ultimatum gestellt und er hat sich entschieden!! Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt seine sms zu deuten damit ich besser über Ihn hinweg komme und nicht überall wie ein Trauerkloß rumlaufe! Also sms war:
[ Ich empfinde etwas für dich doch glaube ich dass es nicht genug ist. Ich würde dir es lieber persönlich sagen doch du hast ein recht darauf es sofort zu erfahren. Ich bin mir endlich klarer über meine Gefühle geworden und ich möchte dass du weißt, dass es mir sehr schwer fällt dir diese sms zu schicken. Ich habe es so nicht gewollt und ich möchte gerne nochmal mit dir reden aber ich tu dir nicht gut und ich glaube dass es einen mann gibt den du wirklich verdient hast und nicht so ein ar sch wie mich! Ich weiß du hast es ohne mich viel besser und eine menge sorgen weniger. Bitte hake mich schnell ab, verschwende nicht noch mehr zeit und energie in mich denn ich bin es nicht wert! Bitte denke immer daran: "Liebeskummer lohnt sich nicht my darling!!!" Ich liebe dich doch leider nicht genug! ]
ich finde es schwierig zu entschlüsseln... bitte helft mir doch
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sehr nett geschrieben! Im Klartext - Ich will Dich nicht! Sorry, aber ist so!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es ist schluß...nett formuliert, aber er scheint kein wirkliches Interesse zu haben...
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Such dir nen NEUEN - auch andere Mütter haben schöne Söhne
-
-
Antwort von wolfsburgerin87 17.07.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja, ich denke auch dass es ein nett gemeinter Abschieds"brief" war. Dass er es dir auch nicht persönlich gesagt hat deutet schon genug darauf hin, dass er kein Interesse mehr an dir hab. Such dir einen anderen, der schon etwas reifer ist... Du hast wirklich einen besseren verdient! Viel Erfolg, und trauer ihm nicht zu sehr hinterher! Klar ist es schwer, aber mach nen schönen DVD- und Sektabend mit paar Freundinnen, geht danach bisschen Party machen und dann wirst du schon paar nette Kerle kennenlernen!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich weiß nicht was daran schwer zu deuten ist, aber ich glaube er meint, du sollst ihn vergessen. ich finde es nur fragwürdig, dass du sein sms hier rein schreibst, fände er sowas ok?
Kommentar von valerieee 17.07.2009na das ist doch nicht mein problem
Kommentar von frautoniafrautonia 17.07.2009naja mir würds nicht passen, wenn die sms, die ich jemandem schreibe, im internet veröffentlicht werden.
Kommentar von valerieee 17.07.2009joa eigentlich schon.. dann hätte er sie nicht schreiben sollen
Kommentar von frautoniafrautonia 17.07.2009also darf dir keiner mehr ein sms schreiben, ohne zu befürchten, dass es morgen im internet zu lesen ist...
Kommentar von valerieee 17.07.2009ja
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Er hat irgendein Problem.Vielleicht hat er scheiße gebaut,eine schlechte Vergangenheit gehabt oder er ist dir Fremdgegangen... Vergiss ihn,wenn er dir nicht seine Probleme anvertrauen möchte,lohnt es sich nicht eine Beziehung zu führen....
-
Antwort von lala84 17.07.2009
er liebt dich zwar aber nicht so wie er es zeigt er kann zwar viel liebe zu dir ausstrahlen aber in wirklich kein nur einpaar gefühle
ich kenne das mein ex freund ist ja immer noch in mich verliebt aber er kann es mir nicht sagen weil ich ihm schon mal am kopf geknallt habe das er zu wenig zeit mit mir verbringt hat, er hat sich jeden abend mit ner freundin von mir und ihm getroffen und den habe ich gesagt weißt wie du mich damit verletzen tust wenn du mich ignorierst naja darauf hin hat er schluss gemacht ich henge zwar noch an ihm und er versucht mir hoffnung zu machen aber ich gehe nicht drauf ein weil es kein sinn hat
ich würde mal sagen lass ihm laufen
-
-
da gibt es nichts zu entschlüsseln!
Der Typ will keine Beziehung! -
Antwort von bissigebiene 17.07.2009
Renn ihm auf gar keinen Fall hinterher! Denn wenn er wirklich irgend etwas für Dich empfunden hat...dann gibts nur ein Mittel: Mach Dich rar! Es gibt einen Spruch: Wer sich rar macht, macht sich interessant! Ist zwar ganz schön schwer, aber es wirkt! selbst erprobt...
-
Schreib ihn ab. Er hat bestimmt schon eine neue, denn sonst würde er nicht so gequirlten Kot schreiben!
-
Was ist daran schwierig zu deuten ? Der hat keinen Bock auf Dich !!
-
Das ist doch eine klare Ansage! Vergiss ihn.
genau so und nicht anders!!!