Frage von caroliyna, 30

Es ist alles so schwierig Bezeichnung?

Da ich immer öfter bemerkt habe das sich mein Freund komisch verhalten hat....habe ich auch was erfahren Er hat jedes mal so richtig panik bekommen wenn ich bei seinen Handy was nachschauen wollte.. früher war das nicht so... letztens hatte ich so ein Gefühl das er sich heimlich mit ein Mädchen trifft. Ich hab es ihn gefragt als erstes hat er mich angelogen und meinte nein aber dann konnte er nicht mehr lügen und sagte mir die Wahrheit das er sich mit ein Mädchen getroffen hat.. und mir das verheimlicht hat und das nur damit wir kein streit bekommen werden.. dann habe ich noch dazu erfahren das er die Nachrichten löscht oder in anderen Seiten schreibt bloß damit ich das nicht lesen kann auf WhatsApp was er mit diesen Mädchen schreibt..falls ich sein Handy mal nehmen sollte... das Problem ist das Mädchen ist meine beste Freundin und hat mir davon auch nix erzählt und hat das mit gemacht und verheimlicht :/ ich weiß im Moment nicht was ich machen soll ob ich sauer auf die beiden sein soll oder nicht... klar bin ich das aber ich weiß nicht was ich tun soll! Er hat sie auch oberfreie fotos geschickt😒 ich weiß nicht kann ich sie denn so als beste Freundin bezeichnen ich glaube eher nicht oder? Da sie vor mir immer sagt er ist komisch aber wenn die beiden zsm unter sich sind sagt sie immer das er der beste Junge sei... er hat mir halt alles erzählt...was sie so auch über mir sagt und das sind nicht immer gute Dinge😤

Antwort
von 6prinzessin6, 11

Meiner Meinung nach ist das echt hinterhältig. Das ist definitiv keine beste Freundin. Ich würde den beiden auf keinen Fall einfach so verzeihen. Sie haben dich hintergangen und belogen, was nicht okay ist. Eventuell könnte ihr ja nochmal reden, wieso sie dich angelogen haben. Alles in allem ist es deine Entscheidung was du machst, aber gib nicht zu schnell nach.

Antwort
von Geilo4333, 5

Eigentlich sind die ja keine gute Freunde wen sie dich anlügen . Aber eins kann ich noch sagen der Junge hat dir das zumindest gesagt . Viel Glück noch ich würde an deiner stelle mich fernhalten .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community