Es ist alles nur noch Sche*sse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mit 13 kann das Leben in der Tat schwer sein. Schule ist superstressig, lernen hingegen doof und besonders anstrengend ( Keine Ironie sondern wirklich ernst gemeint)

Du bist bestimmt nicht hässlich sondern ganz normal. Das man in der Pubertät anders denkt ist auch normal. Du siehst in den Zeitschriften und Filmen sie supertollen, gutaussehen den Typen. Das kannst du auch: du musst nur zu einer Kosmetikerin gehen und dich schminken lassen. Dann das sie die Stars auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

erstmal vorweg und vlt beruhigt dich das auch ....sowas ist in deinem Alter völlig normal.Du bist jetzt eben ein Teenager und alles verändert sich auch Freundschaften sowas tut mega weh und man fühlt sich schrecklich aber glaub mir es geht vorbei und alles wird sich finden. Pott Hässlich bist du sicherlich nicht auch wenn du es aktuell so empfindest.Das du ne Ehrenrunde drehen musst ist natürlich doof aber ich habe auch eine gedreht und aus mir ist was geworden :-D Siehe es als Chance es besser zu machen außerdem kennst du schon vieles vom Lernstoff und hast somit echt ne Chance dich zu verbessern und es die kommenden Jahre zu halten. Was das Leben betrifft....es ist wunderbar und manchmal auch schwierig aber es gibt so vieles wofür es sich zu leben lohnt und du wirst all diese Dinge im Laufe der Jahre entdecken.Teenie Zeit ist ne harte Phase im Leben aber du wirst sie meistern :-) Du bist nicht alleine 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mika123456
23.11.2016, 15:46

Aber weg von meinen Freunden zu sein. Weg von meiner Klasse … das würde mich zerstören

0
Kommentar von Mika123456
23.11.2016, 15:55

Ich musste vor 1 1/2 Jahren auch die Klasse wechseln. Ich war 6 Monate depressiv 😩 sowas halt ich nicht mehr aus

0
Kommentar von Mika123456
23.11.2016, 16:03

Ich packe hier gar nichts 😑 Es geht mir einfach beschissen … Meine Freunde schauen immer das ich abschreiben kann um irgendwie noch durchzukommen aber das nützt auch nichts … bis jetzt

0
Kommentar von Mika123456
23.11.2016, 16:15

Ich hab 0000 Bock auf nen Psychiater ! Ich war da schon mal das ust zum kotzen

0

Pubertät ist schwer bin selber 13 und jeder föngt an zu sagen das er hässlich ist bzw. Die meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 brauchst du dir noch keine Sorgen zu machen.
1x wiederholen ist keine Schande und schöner kannst du auch noch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mika123456
23.11.2016, 15:43

Aber die Klasse zu wechseln … weg von meinen Freunden sein😞 Das würde mich zerstören 😭

0
Kommentar von User0106
23.11.2016, 15:44

Ich dachte die verarschen dich? Also kann das ja nicht so schlimm sein

0
Kommentar von Mika123456
23.11.2016, 15:46

Ja ne … nicht alle

0
Kommentar von Mika123456
23.11.2016, 15:49

Ich will aber keine neuen Freunde … Wieso versteht das denn keiner 😩😭?  Ich musste meinen Freundeskreis schonmal wechseln 😑

0

Herzlichen Glückwunsch, du erlebst gerade die Freuden der Pubertät. Da mussten wir alle durch, also Zähne zusammenbeißen und weitermachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So geht es mir auch oft. Glaub mir. Lass dich nicht unterkriegen. Vielleicht ist es etwas positives, dass du die Klasse wiederholen musst. Manchmal ist eine zweite Chance, das Beste, was einem Geschehen kann. Kopf hoch. Und DU bist NICHT hässlich. Rede es dir ein, bis du deinen Worten selbst glaubst. So habe ich mich mein Selbstbewusstsein aufgepuscht. Ich fühle mich nun viel wohler in meiner Haut. Du schaffst das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?