Es ist alles blöd warum hat mich der Liebe Gott nicht schon vorher geholt damit ich das alles was in der Welt passiert nicht ertragen muss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie kann der Gott "lieb" sein, wenn du die Welt ertragen musst und nicht genießen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott ist nicht lieb, sonst würde er dich und alle anderen Menschen auf der Welt das alles, was passiert, nicht ertragen lassen.
Bleib gelassen und vertraue deinem gesunden Menschenverstand. Dann bist du gut beraten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll ein Witz sein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mami3280
03.12.2015, 15:12

lach ich?

0
Kommentar von Mami3280
03.12.2015, 15:27

ne... Also ich finde es nicht witzig

0
Kommentar von Mami3280
03.12.2015, 17:45

okay danke

0

Hallo, du müsstest schon genauer sagen, was du selbst ertragen musst. Oder meinst du die Dinge, die gerade anderen passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mami3280
03.12.2015, 14:42

Alles. Was andere ertragen müssen und was wir Dank den Medien und der Politik ertragen müssen

0

Vielleicht damit du was dagegen tust? Ich denke jeder ist aus einem Grund hier, vielleicht bist du es ja, der/die etwas verändert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mami3280
03.12.2015, 14:39

Wie.... Ich weiß es nicht mal

0
Kommentar von Mami3280
03.12.2015, 14:50

beten hab ich getan zu ihm gesprochen aber Antwort bekomm ich nie nicht mal ein Zeichen will er das ich alleine zu ihm komm

0

damit du erstmal erwachsen wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mami3280
03.12.2015, 14:48

So wird das nichts

0

Was möchtest Du wissen?