Frage von Alexcobar, 86

Es ist 4:00 uhr und ich muss um 10 aufstehen jetzt die frage soll ich wach bleiben oder ne runde pennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NesteaJulia, 65

Lieber ein wenig Schlaf ein als gar keiner.

Also gute Nacht. :)

Antwort
von Xyukine, 56

Schlaf ist zwar wichtig und so, aber wenn du Heute nur rumsitzen und dich nicht all zu oft bewegen musst, kannst du auf bleiben. Mach ich auch wenn ich nicht müde bin. Aber ich sag nicht, dass das gut. :)

Antwort
von kami1a, 37

Hallo Alexobar!  Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit..

Alles Gute.

Antwort
von rpgaufjet, 14

Alter 6 Stunden ist bei mir fast Normalschlaf.Ich hatte geschlafen an deiner Stelle.

Antwort
von Jenna2699, 58

Du hast noch immer sechs Stunden, dann solltest du eher schlafen gehen

Antwort
von TheAllisons, 46

Da kannst du noch eine Runde pennen, schlaf gut

Antwort
von Kragmaster, 39

geh schlafen ist besser lieber noch ein paar stunden schlaf zu haben

stell dir aber 2 wecker

Antwort
von Restriction, 33

Geh lieber schlafen.

Antwort
von THE116ROOTS, 27

Das sind noch 6 Stunden Schlaf. Geh schlafen.

Antwort
von Rechtsgelehrter, 32

Wenn man so eine Frage stellt, kann man nicht ganz gesund sein.