Frage von Hockeygirl09, 52

es ist 19:00 Uhr und ich habe übelste Langeweile ich habe heute schon 1 buch durchgelesen mein Zimmer ist ordentlich wisst ihr was ich machen kann ? ich bin 13

Antwort
von xxlostmyselfxx, 31

Musik hören und dazu tanzen, was essen, Serien gucken, ein Schaumbad nehmen, mit Freunden schreiben und telefonieren, Online Bestellungen tätigen..

Antwort
von ngdplogistik, 16

Tue, was Du schon immer tun wolltest, wenn möglich. 

Gehe raus, wenn Du kannst, lerne Menschen kennen, gehe ins Kino oder Theater, lerne die Natur oder gehe einfach nur spazieren.

So manches Mal entwickelt sich irgendetwas, dass Du nie vermutet hättest.

Für Deine Psyche, für Dein Inneres sind diese Touren oft das, was Dir als Bestes passieren kann. Die Möglichkeiten sind unendlich.

Erst einmal liebe Grüße 

Antwort
von kjklol, 30

Du könntest auch die Zimmer deiner Eltern aufräumen.

Antwort
von wolfram0815, 10

Du könntest auf einer Frage-Antwort-Plattform im Internet nach Lösungen fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten