Frage von ichbrhs, 252

Es isg normal?

Ist es normal das ich wenn ich in Unterhose vor mir Spiegel stehe ich gleich einen steifen bekomme weil ich es geil finde wie ich in Unterhose aussehe? nicht das ich selbsverliebt wär oder so ka wieso das es so ist. Bin junge und 14

Antwort
von Unterhosen96, 111

Vollkommen normal, mach dir da mal keine Gedanken!

Antwort
von xo0ox, 168

Als 14 Jähriger kannst du auch aus dem nichts eine Latte kriegen, also würd ich es als normal abstempeln.

Antwort
von botero14, 145

Hi, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Liegt wohl daran, dass du mit deinem Spiegelbild gedanklich einen Freund verbindest. Nichts Schlimmes. LG, Jan (14)

Antwort
von Solenostemon, 69

Ich hab mir schonmal Sex mit mir selbst vorgestellt...

Wenn man sich selbst liebt ist das ok, also auch wenn man sich selbst heiß findet, den dann finden auch andere einen heiß ;-)  

Antwort
von floorian1312, 113

Klingt als ob du homosexuell wärst oder zumindest bi

LG Flo :)

Kommentar von ichbrhs ,

Ja ich stehe auf Jungs aber wieso wird ich von mir selber geil das hat doch damit nichts zutun oder? 😂

Kommentar von floorian1312 ,

Wegen der Vorstellung höchstwahrscheinlich?

Unbewusst assozierst du wahrscheinlich dein Speigelbild, in dem du nur eine Unterwäsche trägst mit dem eines Jungen und das turnt dich wahrscheinlich an :D

Antwort
von jonasfree, 28

ich fids geil wenn ich mich mit fussball oder motocrossocken sehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten