Es ihr sagen um es von der Seele zu haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein es ist nicht falsch, ich finde es ziemlich gut. An deiner Stelle würde ich aber nicht nur sagen "ich bin in dich verliebt" sondern es direkt so verpacken, dass sie merkt dass du es ihr nur gestehen wolltest, aber jetzt nicht mehr von ihr erwartest.

Damit fühlt sie sich zu nichts gezwungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeToRise
12.10.2016, 12:24

Danke, vllt irgendeine idee wie ich es ihr sagen könnt kann nicht besonders gut mit Mädchen

0
Kommentar von Matschpfirsich
12.10.2016, 13:01

Da kann ich dir leider auch nicht helfen :/ bin selbst nicht so gut darin.

Vllt einfach ein wenig runterspielen nach dem Motto "ich sag dir das nur damit es keine Missverständnisse gibt" oder "ich weiß dass ich keine Chance hab, aber ich musste es einfach sagen"

0

Ganz Ehrlich: Nein! Wenn sie dir keine Anzeichen macht, würde ich es lieber nicht sagen, weil sie dann ein ganz anderer Mensch dir ggü. ist. Sie würde dann wissen das du auf sie stehst und sie würde sich wahrscheinlich distanzieren falls sie nichts von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber warum willst du nicht mit ihr zusammen kommen, wenn du in sie verleibt bist?

Es ist allgemein nicht gut, Gefühle für sich zu behalten, denn irgendwann ist das Maß voll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeToRise
12.10.2016, 12:31

Ich glaube das mich eine Beziehung zu sehr ablenken und um ehrlich zu sein ich bin kein Typ in den sich Mädchen verlieben so war es schon immer

0

Hallo, 

Du machst dir anscheinend echt Gedanken und laut deiner Aussage macht es dich sehr fertig.

Ich an deiner Stelle würde ihr es sagen da dir dann eine große last von den Schultern genommen wird und du ja nichts zu verlieren hast... 

ich hoffe du findest den richtigen Weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Qual endet nicht damit. 

Entweder Du hast keine Chancen bei ihr, dann überlege gut, ob Du es ihr sagen willst. Wenn Du aber noch keine Abfuhr von ihr erhalten hast, dann sag es ihr, aber nicht der Qual wegen, sondern umdie Chance zu nutzen, dass sie Dich auch mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du mit ihr gar nicht zusammen sein willst, dan brauchst du sie auch nicht ansprechen. Wen du aber sie liebst und mit ihr zusammen sein willst ,dan habe würde ich wen ich du wäre  mit ihr reden.Trozdem ist es deine Entscheidung.

Viel Glück und mach nichts Falsches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung