Es hört sich blöd an aber ich meine es ernst.... Thema 3.Weltkrieg?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo, Stef1997.

Keine Sorge bitte, denn 3. WK ist nicht im Sinn der R$egierenden und schon gar keine Atombombe noch geschweige die ZAR.

Damit müßte man nämlich von 0 beginnen...

Geh du brav in die Schule, lerne für dein Leben, um vernünftige Ausbildung machen zu können, denn schon als Kind hatte ich Angst vor der A-Bomb, schloß Schule ab, 3 Jahre Lehre, hatte leider lang Hartz II und habe nun einen Job mit Festanstellung.

Wie sollte denn die Welt aussehen, dächte jeder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Untergangspropheten, die die Apokalypse bereits kommen sehen, gibt es immer wieder. Frag mal die Generation, die in den 80'ern ihre Kindheit verbracht hat: der Kalte Krieg, die ständige atomare Bedrohung durch die UDSSR, die schecklichen Bilder aus dem Iran, dann in den 90'ern der 1. Golfkrieg, der Krieg in Jugoslawien etc. Immer wieder wurde vom 3. Weltkrieg geschwafelt. Heute lamentierte der König von Jordanien darüber. Was man nicht alles tut, um sich an die Verbündeten im Westen anzubiedern! Schrecklich! Dennoch glaube ich, dass die Menschheit nach 2 verheerenden Weltkriegen, doch um einiges weiser geworden ist. Der IS ist eine Bedrohung für die gesamte Menschheit. Er ist ein Grund Hand in Hand gegen ihn zu kämpfen und nicht gegeneinander. Geh zur Schule und lass Dir Dein Leben nicht vom Terror diktieren. Sobald das geschieht, hat er nämlich gewonnen und das darf nicht sein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O.k. - was willst Du jetzt machen ?Werde Dir bewusst keiner wird "sterben" die Essenz wird es immer überleben. Außerdem eins ist sicher irgendwann werden alle die jetzt da sind nicht mehr da sein . Wozu sich also verrückt machen.Lebe dann fällt Dir der Abschied nicht mehr so schwer.Dumm wäre wenn der 3.Weltkrieg nicht kommt nicht zur Schule gegangen zu sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob dir das jetzt hilft weiß ich nicht aber ich persönlich denke, wenn ein 3. WK ausbricht, werden wir und die Erde das dank Atomwaffen und MAD nicht überleben. Aber dann ist eh alles vorbei.

Aber keiner kann sicher sein, dass ein Krieg ausbricht, also geh lieber weiter zur Schule. Deine Argumentation, dass es eh nichts bringt, wenn wir sterben werden ist blödsinn.. wir sterben alle irgendwann.. ob in einem Weltkrieg, aus Altersschwäche oder morgen bei einem Zugunglück/Busunfall oder sonstiges. Aber wir können deswegen ja nicht sagen, wir gehen nicht mehr zur Schule, weil wir vielleicht sterben, bevor uns die schulische Bildung etwas bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt aktuell keinen Grund für irgend Jemanden, einen 3. Weltkrieg zu provozieren. Die paar Ferngesteuerten, die aktuell durch besondere Brutalität auf sich aufmerksam machen, werden das mit Sicherheit nicht schaffen. Da gehörte nämlich als Grundvoraussetzung Hirn (,wenn auch falsch eingesetzt) dazu und schon diese Voraussetzung erfüllen diese Irren nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Atworten... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß haben viele Länder einen internationalen Vertrag unterzeichnet, dass sie keine Atombomben bauen dürfen. Weiß es aber nicht genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wurde jetzt 4 Tage in Folge gestellt.

https://www.gutefrage.net/suche?q=3ter+Weltkrieg

Es wird keinen Weltkrieg geben und erst recht nicht wegen dem IS. Diese haben weder die Mittel noch das Interesse an einem offenen Konflikt. Es würde Ca so aussehen. Der IS schickt Leute los die ein auffälligen Koffer dabei haben und die Atommächte drücken auf 2 Knöpfe und das ganze Land des IS besteht nur noch aus Staub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huflattich
17.11.2015, 21:18

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es wohl schön ist sich in der Angst zu baden......

0

Puhh. Da kann ich dir nicht wirklich helfen aber des mit Schule ist quatsch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Angst habe ich auch,aber meine Mutter sagt das dass nicht passieren wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird keinen 3 weltkrieg wegen dem is geben. Ich denke das der 3 weltkrieg höchstens in 100 jahren eintreten wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TSoOrichalcos
17.11.2015, 21:08

Das haben die nach dem ersten sicher auch gedacht...

0
Kommentar von Stef1997
17.11.2015, 21:10

in 100 Jahren habt ihr gesehen wie es jetzt schon aussieht USA provoziert den Krieg genauso wie Russland ... ich habe echt angst:((

0

Immoment ist nicht so was Wie ein Weltkrieg aber das jetzt so 7-10 Länder auf die IS gehen ja das ist aber es kann dann sein das die IS Deutschland angreifen wird kam vorhin in den Nachrichten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?