Frage von Annabell3006, 34

ES herzaussetzer, herzstolper?

Kann man auf ein EKG bestehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nettermensch, 28

das soll einer verstehen, was meinst du denn. auf was bestehen kann man immer

Kommentar von Annabell3006 ,

Omg du kind

Antwort
von bolfosanchez, 23

wenn ein begründeter Verdacht auf eine Herzrhythmusstörung vorliegt (Vorgeschichte, fam. Disposition) kann ein EKG, evtl 24h EKG aufschlussreich sein. Einfach mal den Hausarzt ansprechen. 

Kommentar von Annabell3006 ,

In der Familie gibt es solche Fälle meine Bruder hat einen Herzfehler