Es heist in döna ist pferdefleisch drin stimt das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pferdefleisch ist doch praktisch kaum noch zu bekommen.

Warum sollte sich den jemand die Mühe geben? Das macht doch gar keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so fragst: ja. Irgendwo auf der Welt wird irgendwer mal irgendwann Pferdefleisch in einen Döner getan haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apado99
29.05.2016, 11:38

In einen Döna bitte :D

1

Nein, und wenn würde uns niemand sagen, dass es so ist. Das Wort heißt übrigens „Döner“ und nicht „Döna“. Aprospos... „heist“ ist eigentlich „heißt“ und „stimt“ „stimmt“ bezüglich der Rechtschreibung auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also das kann ich mir gut vorstellen, das bei einigen Dönerspießen ordentlich gepfuscht wird.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die sind ausschließlich aus Pferdefleisch. Manchmal kommen auch noch ein paar süße Kätzchen oder kleinere Hunde rein, die die Türken auf der Straße fangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von k56fldh
29.05.2016, 11:30

das war eine ernste frage

0
Kommentar von netflixanddyl
29.05.2016, 13:28

Und das war eine "ernste" Antwort.

1

Was möchtest Du wissen?