Frage von xxarianaaxx, 9

Es heißt ja die erste große Liebe kriegt man nicht, was ist aber mit der Verliebtheit?

Ich habe einmal geliebt, war seit dem kein mal verliebt.  

Nun so; meine Frage ist wie ist es bei euch?  Nach dem ihr eure erste große Liebe verloren habt konntet ihr je wieder ansatzweise so lieben? Wie ging es weiter? Hoffe ihr könnt mir was erzählen 

Bei mir ist es so; dass ich weiß, dass ich niemanden so lieben werde wie ihn. Alle die nach ihm kamen hatten einfach keine Chance es war dieses schöne Gefühl da aber ich konnte mich nicht verlieben. Egal was war, es hat immer etwas gefehlt und immer war ER da. Ja leider stimmt es all zu oft das man die erste große Liebe nicht bekommt..

Antwort
von Dresdnerin1, 8

Nein, du wirst nie wieder jemanden genauso lieben wie ihn, aber das willst du auch nicht, jede Liebe ist anders, glaub mir, vielleicht wirst du dich bald wieder verlieben, dann vielleicht nicht mehr mit so vielen schemmterlingen, aber mit einem happy end-das ist viel viel schöner! 

Leg Dresdnerin 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten