Es heißt ja dass Hulk Hogan sein Comeback bei Wrestlemania 32 feiern wird. Ich hab gehört dass vinceMcMahon und der Hulkster wieder geeinigt haben.Was sagt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Noch nie gehört, auf keiner Frequenz. Vertraue bei News auf die Leute von genickbruch.com, cagematch.de oder wrestlingcorner.de, nicht auf Youtuber. Hogan wurde im US-Kommentar wohl 3mal in den letzten Wochen erwähnt, aber das muss nichts heißen, Cole soll optisch eher den Eindruck gemacht haben, dass er ihn besser unerwähnt gehabt hätte...

Hogan ist ja nicht wegen irgendwas auf der Blacklist, sondern wegen rassistischer Äußerungen, dazu noch der Gawker-Skandal. Dass WWE hier erstmal Gras über die Sache wachsen lassen möchte um in kein blödes Fahrwasser zu geraten, ist verständlich.

Hogan selbst hat auf Twitter eine "Petition" namens #BringBackHogan ins Leben gerufen, von WWE selbst fehlt hierzu aber jeglicher Kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe das es nur ein Gerücht ist & es auch so bleiben wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iQuestHappy
17.03.2016, 22:04

Warum magst du ihn nich😳. Wie kann man den Hulkster nich mögen?

0

Hulk Hogan ist aufgrund rassistischer Äußerungen für immer bei allem raus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iQuestHappy
17.03.2016, 20:51

Ja weiß ich bzw. dachte ich bis ich bei PerkixxWwe und anderen Kanälen auf YT diese Neuigkeit erfuhr

0
Kommentar von Killerjoghi
17.03.2016, 20:52

wäre mir neu dass der Spinner wieder iwo mit-schauspielern darf

0

Ist mir recht egal. Ich will dass $hane O Mac gegen Undertaker gewinnt und die Authority verstößt, dass Lesnar Ambrose sein **** kickt und New Day zerstört wird 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iQuestHappy
17.03.2016, 20:54

Ja! Das $haneMcMacon Match mit dem taker wird nice! Nur ich als Riesen Hulk Hogan Fan würde mich über ein Comeback freuen!👍🤑

0
Kommentar von PassySky97
17.03.2016, 20:54

brauchst ne internet seite wo es anschauen kannst oder passt alles?

0
Kommentar von iQuestHappy
19.03.2016, 14:12

PassySky98 ja könntest mal n link schicken da ein freund von kein wwe network hat.

0

Ne Vince ist dafür zu Inkompetent ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iQuestHappy
27.03.2016, 00:28

HULKAMANIA IS STILL RUNNING WILD ON YOU!, BROTHER!!!!

0

Was möchtest Du wissen?