Frage von hakura16, 99

Es heißt eigentlich "bedeutet"?

Frage steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KartoffelKawaii, 16

Bedeutet heißt bedeutet :)

Antwort
von lost2000, 22

Bedeuten heißt es eigentlich?

Antwort
von LovelyShiba, 36

"Es heißt eigentlich bedeutet" ist keine richtige Frage. Aber wenn du das meinst: Ja, geschrieben wird es so, bedeutet.

Antwort
von syncopcgda, 53

Ja, es heißt bedeutet.

Antwort
von Elise87, 28

Ich versteh deine Frage nicht wirklich 😕

Antwort
von mexp123, 48

Das findest du am schnellsten bei Duden.de raus ;)

Antwort
von Hubert00Kahputt, 49

Was heißt bedeutet?