Frage von Question1Answer, 42

Es hat nicht großartig geholfen..:(?

Hallo

Heute habe ich mir die ihren ausspülen lassen, wegen Schwindel. Die Ärztin hat gesagt, es sollte an den Ohren liegen, nachdem ich die Symptome aufgezählt habe. Blut abgenommen wurde mir auch, ich bin kerngesund. Das Einzige was ich hatte war Ohrenschmalz und die Ohren haben mit Schwindel ja auch was zutun... Die spuelung hat aber nicht wirklich geholfen :( ich eeiss einfach nicht woher der Schwindel kommt. Ich kann nicht mal mehr länger auf der seite liegen / schlafen und das ist das, was ich liebe! Länger nach unten/oben gucken geht auch nicht ... Ich will, dass das weggeht ! Es schränkt mich schon ein :( habt ihr eine Idee was noch als Behandlung in Frage käme? Oder habt ihr tipps?

Antwort
von ppatriks, 14

Es ist sehr viel möglich

Zb

Kreislaufprobleme

Wie der Arzt erwähnt hat,durch die Ohren

Oder (was ich noch weiß) ein eingeklemmter Nerv, oder dabei eine Bws Blockade

Brustwirbelsäulen Blockade.

Aber besser ist es wenn du zum Arzt gehst, hier können wir dir leider nicht helfen.

Wenn es nicht besser ist, Wechsel den Arzt und guck statt beim Allgemeinmediziner mal bei einem Orthopäden vorbei.

Hilft vielleicht.

Kommentar von ppatriks ,

Und ich würde wie schon ItsNexus gesagt hat, zur Sicherheit ein MRT machen lassen. Ansonsten kann nichts sein.

Also gar nicht erst so reinsteigern.

Ich hatte nämlich früher auch Schwindel gehabt.
Dies kam bei mir durch zu langes Sitzen. Die Nerven waren teils eingeklemmt durch die falsche Körperhaltung, das mir schwindlig wurde.

Jetzt nach einem kompletten rückentraining geht es besser.

Kommentar von Question1Answer ,

tut ein MRT weh? und ich glaube nicht, dass das an sowas liegt. mein Papa hatte das auch und irgendwann ging es weg. Grund wurde auch nie gefunden

Kommentar von ppatriks ,

Nein ein MRT tut nicht weh.

Du liegst auf einer liege und da wirst du in eine Röhre gefahren. Dann gibt es Klopfgeräusche wobei dann es ein bisschen wackelt.

Nur drauf achten, du darfst kein Stück Metall an deiner Kleidung haben,ansonsten kannst du diese ausziehen wenn du beim MRT bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community