Frage von italoBozZz, 49

Es hat nicht gefunkt, kann es noch passieren?

Hallo

Ich bin männlich 22 Jahre alt und es geht hier um 1 Mädchen.

Ich habe sie vor ca. 3/4 Jahr über das Internet kennengelernt. Wir habn uns super verstanden, haben erst mal 5 Monate lang geschrieben und ab und zu Telefoniert.

Wir wolltens langsam angehen lassen, weil wir beide etwas ernstes suchten. Nach dem 1.Date das egtl ganz gut verlief hatten wir 2 weitere Monate über SMS/Tel kontakt. Sie hatte Schul stress und ich habe in der Zeit viel gearbeitet darum kam es nicht zu ein weiteres treffen. Und erlich gesagt hatte ich noch in der Zeit andere Frauen...so vergingen 2 weitere Monate, wir hatten Täglich Kontakt.

Kurz bevor sie den Kontakt zu mir abgebrochen hatte, wurde mir klar das ich echt mist gebaut habe. Es kam wie es kommen musste, sie sagte mir das sie keine gefühle für mich mehr hat (Wir hatten gestritten, ich hatte überreagiert und sie dabei verletzt) Das konnte sie mir leider nicht mehr verzeihen. Gerade in dieser Zeit wollte ich nur noch sie! Sie hat sich mit den Worten das sie sich mit mir nichts mehr vorstellen kann, verabschiedet.

Ein paar wochen später hatte ich dann Geburstag und sie hatte mir Gratuliert. Kurze zeit später hat sie mir dann bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Und gestern habe ich sie angeschrieben. Wir haben daraufhin einige SMS getauscht. Ich weiss das ich ab und zu echt ein Arshlch war aber ich will jetzt nur noch sie und sie sucht ja den Kontakt zu mir wenn ich es richtig interpretiere.

Aber ich weis jetzt nicht so recht wie ich an sie wieder ran komme. Ich habe mir überlegt das ich sie einfach nach der Arbeit überrasche, ohne mich jetzt bei Ihr zu melden.

Ich frag mich nur ob es jetzt bei Ihr überhaubt noch funken kann? Sie hatte mir ja eigentlich klipp und klar gesagt "das Ihr herz nein sagt".

Antwort
von Glibberkeks, 49

Nur Mut!

Genau das hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen, hättest du es nicht selbst geschrieben. Genau das wollen die Frauen! Fahr ohne Ankündigung vorbei, kauf noch einen schönen Strauß Blumen und überrasch sie, dann weißt du nämlich wenigstens wie der Stand der Dinge ist... so ein ätzender sporadischer Kontakt tut niemandem gut und hindert am weiterziehen!

Entweder freut sie sich und lässt sich drauf ein, oder sie gibt dir einen Korb - immerhin weißt du dann wo du dran bist!

Ich wünsch dir Viel Glück !:D

Kommentar von italoBozZz ,

Vielen dank, werde ich machen aber ich kann leider erst am donnerstag

Kommentar von Glibberkeks ,

Wenn die Geschichte schon seit 3/4 Jahren so läuft machen die paar Tage da keinen wirklichen Unterschied :D

Kommentar von italoBozZz ,

Ich will sie ja bis zur der überraschung nicht mehr anschreiben. Ich hoff einfach nicht das sie dass als dessintresse ansieht.

Antwort
von italoBozZz, 31

Ich will sie ja bis zur der überraschung nicht mehr anschreiben. Ich hoff einfach nicht das sie dass als dessintresse ansieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten