Frage von lolotln, 52

Es hat gerade bemerkt das sie so leicht braune punkte auf ein paar Zähne hat ist das Karies, wenn ja kann man das zu hause behandeln oder muss man zum Zahnarzt?

Antwort
von MaSiReMa, 33

Hallo,

ob das Karies ist, das kann man so pauschal nicht beantworten.

Sollte es Karies sein, dann kann man dies natürlich nicht zu Hause "behandeln", da muß ein Zahnarzt dran.

LG

Antwort
von pythonpups, 18

Es...? Egal.

Geh zum Zahnarzt und lass ihn da mal draufschauen. Dann weißt Du Bescheid. Schaden kann das sowieso nix.

Wenn's Karies wäre, kann man das natürlich nicht zuhause behandeln. Wie denn? Mit der Bohrmaschine und Pattexkleber?

Und lass Dir hier keine medizinischen Diagnosen stellen, von Leuten die a) keine Ahnung haben und b) nicht mal gesehen haben, wovon Du redest. Da kannst Du genauso gut würfeln.

Antwort
von frodobeutlin100, 13

"Es" könnte Zahnstein haben, Beläge oder Löcher in den Zähnen ... wenn es mit Zähneputzen nicht weggeht -> Gang zum Zahnarzt (sollte man soweiso regelmäßig machen)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten