Frage von ichhassesommer, 33

Es hat fast gebrannt bei mir, jetzt geht's mir elendig, was tun?

Hallo, ehm ich bin alleine Zuhause, hatte einen Anfall und wurde bewusstlos am Essenstisch. Danach wusste ich nichts mehr und hab normal weiter essen gemacht. Auf dem Herd stand ein Topf auf hoher Flamme..hab Öl reingeschüttet und eine Riesen Flamme ging hoch.. aus Schreck ließ ich ein Glas fallen und bin reingetreten, weil ich das Feuer schnell löschen musste.. Als es aus war, musste ich mich aufm Boden setzen.. hab am ganzen Körper gezittert. Jetzt sticht mein Herz.. ist das normal ?

Antwort
von Melinda1996, 32

Lass es dir eine Lehre sein und trag hausschuhe. Rufe einen rtw wegen deinem Fuß.

Antwort
von Mirarmor, 5

Entschuldige bitte, was für einen Anfall hattest du denn? Hast du ein bekanntes Anfallsleider oder war das neu?

Solltest du nicht wegen des Anfalls schnellstmöglich zum Arzt oder Hlife rufen?

Antwort
von FrageAntwort8, 30

Wie das Herz sticht?
Beschreib das Gefühl

Kommentar von ichhassesommer ,

Ja richtig komisch. Musste schon mit meiner Hand das Herz 'halten'. Als ob jemand drauf drückt.. atmen 

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Ich glaube, dass dein Herz Grad sehr hart schlägt und du Grad hohen Blutdruck hast, da du überfordert bist... Das ist glaube ich normal :) Mach dir einen Tee und lenk dich ab und dann machst du heute nur noch alles in RUHE!!!

Antwort
von ShishaGut, 33

Du warst auf jeden fall überfordert. Und du hast zu viel öl benutzt.

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Ja...

Kommentar von ichhassesommer ,

Nein hatte einen Anfall und wusste nicht mehr danach das die Platte heiß war..und dann Öl rein gekippt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten